VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eiin wunderschöner Tag miit meiinen Liibliingen! ♥

2 verfasser

Nach unten

Eiin wunderschöner Tag miit meiinen Liibliingen! ♥ Empty Eiin wunderschöner Tag miit meiinen Liibliingen! ♥

Beitrag  Cati Mi März 23, 2011 10:23 pm

Ein nerviges Geräusch riss mich aus meinem Schlaf....
Mit meiner Hand suchte ich den Wecker und wollte drauf hauen, doch ich traf nur den leeren Nachttisch.Ich öffnete meine Augen und sah das der Wecker auf dem Boden lag.Nachdem ich ihn zu greifen bekam,drückte ich auf den Knopf,damit diese Geräusch aufhört.
Spätestens jetzt waren alle wach.......

Ich knuddelte die Bettdecke zusammen und setzte mich hin.
Meine Füße trugen mich die Treppe herunter in das Wohnzimmer.
Als ich leise die Teerassentür aufmachte wandte sich sein Blick zu mir.
Ich schaute in seine Dunkel Braunen Augen und er schaute natürlich auf meinen Körper.Ich hatte nur BH und Boxershort an.
Ein Pfeifer kam aus seinem wunderschönen Mund....Daraufhin fing ich an zu grinsen und setzte mich neben Lorenz.Ich spürte ein leichtes kribbeln im Bauch, als ich mich an seine Seite lehnte...

Unsere Blicke trafen sich und ich verspürte ein drängendes Gefühl in zu Küssen...
Als unsere Lippen sich berührten erwiderte Lorenz mein Verlangen und er umfasste meine schmale Taille.
Zärtlich streichelte er sie und ich schlang meine Arme um seinen Hals.Unsere Zungen suchten sich und fanden sich schließlich.Dabei spielte ich mit den Nackenhaaren von Lorenz und ich lies meinen Gefühlen freien lauf.

Nach einiger Zeit auf dem warmen Steinboden und unendlichen Berührungen unserer Zungen,löste ich mich von ihm und richtete mich auf. „Ich geh mich jetzt duschen, wenn du willst,komm doch auch.“ sagte ich verführerisch, während ich mich langsam und sexy in Wohnzimmer bewegte.

Sein Blick sagte alles,er würde kommen!!

Schnell ging ich hoch und schlüpfte unter die Dusche.Als mein Körper fast völlig Nass war, öffnete sich die Badezimmer Tür und ein halb Nackter Lorenz stand vor mir.Mit einem leichten kichern,stieg er zu mir in die Dusche....

Wieder trafen sich unsere Blicke und er umschlang meinen ganzen Körper.
Mein Herz pochte so laut vor Liebe,dass Lorenz mich einfach Küssen musste.

30 Minuten pure Vergnügung und ich konnte nicht mehr....
Ich wusch mir die Shampoo Reste aus meinem Haar und ging aus der Dusche.

Mit einem Frischen Handtuch,trocknete ich mich ab und zog mir meinen Bademantel an.
Danach ging ich hoch ins Schlafzimmer und zog mir eine frische Reithose und ein Top an.
Die Hose krempelte ich mir bis zum Knie hoch,da es sehr warm war.

Lorenz kam in der Zeit auch aus der Dusche ins Schlafzimmer und schaute mir dabei zu ,wie ich mir mein Top anzog.
Ich drehte mich um und mir schoss aus meinem Mund: „Ei was guckst du denn so??Als ob du mich noch nie nackt gesehen hast!“
Er fing an zu lachen.Sein lachen war einfach zu süß da musste ich mich ihm nähern und ihn einfach einen Kuss verpassen.

Wir gingen Hand in Hand runter in die Küche und der Herr Chefkoch machte mir einen Toast.
„Das soll alles sein du Meister Koch?!“schnaufte ich ihn lachend an.
Er setzte seinen niedlichsten Hundeblick auf und servierte mir den Toast.
Kurzer Hand war der Toast in meinem Bauch verschwunden und ich trank meinen Kaffee aus.

Ich ließ mich vorsichtig auf den Schoß von Lorenz gleiten und lehnte mich an ihn an.
Er pustete mir vorsichtig an meinen Hals und es kitzelte so das ich mich diesem Versuch von Zärtlichkeit entzog.
Mein Freund schaute mich enttäuscht an und ich sagte zärtlich: „Oh Süßer,du weißt doch, dass ich kitzelig bin!“ Ich gab ihn einen Kuss auf seinen noch Nackten Oberkörper...
Er roch so gut.....
Wieder nahm Lorenz seine Hände an meine Hüfte und streichelte die Baby weiche Haut.Es tat so gut die ganze Zuneigung zu spüren,dass ich ziemlich entspannte.

Nach gut 10 Minuten kuscheln,stand ich schließlich auf und packte meine Tasche mit 2 Äpfeln und 2 Bananen für meine Lieblinge ein.
Ich zog mir meine Chucks an und rief durch die halbe Wohnung: „Schatz,ich bin jetzt weg!Kannst ja am Dachboden weiter schuften!Lieb dich!“
Keine Antwort folgte und ich ging aus der Tür hinaus.

Die kleine Straße ging ich gemütlich entlang und hörte den Vögel zu,die fröhlich vor sich hin zwitscherten.Auf halben Wegen begegnete mir eine Einstellerin mit ihrem Islandpony.
Es war Luise mit Björn die mir geradeaus entgegen kamen. Ich begrüßte Luise mit einem aufgewecktem : „Hallo,na wie geht es dir und Björn?“ Sie lächelte freundlich und antwortete:
„Hallo,gut und selbst?“
Ich nickte erwidernd und ich sagte schnell: „Ach ja ich muss dann auch mal zu meinen Pferdchen!Vieleicht sehen wir uns nachher noch mal!“

Nachdem ich das gesagt hatte,zog ich mir meine leichte Jacke aus und Band sie mir um die Hüfte.

Nach ein paar Metern bog ich in den Wald ein und sah ,dass alles voller Matsch war und ich arbeitete mich langsam durch.

''Platsch“ ich Volltrottel bin volle Kanne in ein fettes Schlammloch getreten!!
Ich fasste mir an den Kopf und zog meinen Chuck aus dem Loch und lief wie auf Tatzen weiter ohne in ein anderes Loch zu treten.
Nach so 15 Minuten Rum hüpfen durch den Wald war ich dann endlich am Hof angekommen....leider mit einem braunen und einem roten Chuck.
Ich fasste mir erneut an den Kopf und sagte zu mir selbst: „Oh man,ausgerechnet ich mache immer so doofe Sachen!“
Ich fing an zu lachen und ging in die Richtung von Miss Ellie´s Box.
Ein kleiner Kopf streckte sich aus dem Boxenfenster heraus und ein große folgte.Es sah so was von süß aus,da Deine Maid noch so klein war und kaum aus dem Fenster gucken konnte.Ein lautes Lachen entwich mir aus meinem Mund.

An der Box streichelte ich beiden den Kopf und stellte meine Tasche auf den Boden.Ich öffnete diese und nahm die beiden Bananen heraus.Als ich die erste geschält hatte teilte ich diese in der Mitte durch und gab beiden einen Teil.Mein Föhlchen schmatzte so dolle das ihr ein paar Bröckchen aus dem Maul fielen.Mit meiner Hand vor dem Mund kicherte ich und ging mit der Bananenschale in der anderen Hand in die Sattelkammer.

Die Bananenschale landete im Mülleimer und ich öffnete meinen Spinnt.

Meine Gedanken drehten sich gerade nur um den Morgen und was ich jetzt mit den beiden machen möchte.Ich sortierte mich und nahm mir zuerst Halfter und Putzkasten.
Nun trottete ich wieder zurück zu meinen Lieblingen und betrat die Box.
Nacheinander machte ich den beiden die Halfter fest und ging vor die Box.
Dort band ich zuerst Ellie an und nahm vorsichtig den Strick von meiner kleinen Stute und machte einen leichten Pferdeknoten an einen der Gitterstäbe.Deine Maid ging langsam zurück und probierte was der Strick alles aushält. Missy stupste ihr Fohlen an und sie hörte sofort auf.

Ich machte mich zuerst ans Putzen von Ellie und sie war erstaunlich sauber......
Danach nahm ich mir eine weiche Bürste und fing vorsichtig an Deine Maid zu putzen.
Sie machte gut mit und ich konnte sogar die Hufe vorsichtig machen.
Ich denke sie ist nun so weit , dass ich den nächsten schritt wagen kann. ^^

Meine Füße führten mich in die Sattelkammer und ich nahm mir einen neu gekauften Kontaktstock und eine Longe heraus. Mit den beiden Sachen in einer Hand ging ich in die Stallgasse zurück und machte die beiden Ponys los.

Ich zog sie hinter mir her in den Longierzirkel und machte sie los.
Nach einigen Runden Schritt gehen holte ich die beiden in die Mitte und hob die Longe langsam vom Boden auf.
Mit dem Ende fuhr ich immer wieder vorsichtig über Deine Maid Rücken und sie zuckte zuerst einige Male zusammen,rannte aber nicht weg, da sie sich sicher fühlte bei mir und ihrer Mama.
Sofort danach schickte ich beide mithilfe der Longe wieder nach außen und trieb sie in den Trab.

Nach einigen Runde holte ich sie wieder zu mir und nahm statt der Longe nun den Kontaktstock und wiederholte die Übung.
Deine Maid ließ es ohne Probleme mit sich machen und ich schickte sie wieder nach außen.
Ich wiederholte die Übung bis ich mit dem Kontaktstock neben Deine Maid´s Kopf herumfuchteln konnte.Es klappte so gut, dass ich die beiden danach auf ein Graspaddock stellte und sie grasen ließ.

Ich nahm mir alle teile der Ausrüstung und brachte sie schnell weg.

Jetzt ging ich zu Gaja auf die Weide wo sie schon auf mich wartete.
Ich hob schnell das Halfter von ihr auf und öffnete das Tor.
Mit dem Halfter über ihrem Hals ging ich in Richtung Box.
Ich stellte sie noch kurz in diese rein und ließ sie trinken.
In dieser Zeit schnappte ich mir schon mal Putzkasten und ihre Gamaschen.

Make me feel Good stand,nachdem ich sie angebunden hatte,ruhig in der Stallgasse und ließ sich gut putzen.Als ich fertig war stülpte ich die Gamaschen über und ging wieder in die Sattelkammer.
Mit dem Knotenhalfter kam ich wieder und wechselte das mit dem Pony Halfter.

Am langen Strick ging ich mit ihr in die Halle und lief ganze Bahn zum aufwärmen.
Als Madam warm war machte ich ein bisschen Bodenarbeit und viele Trab-Stand Wechsel.
Feeling machte gut mit und ich beendete die Arbeit nach 45 Minuten.
Ich brachte sie in ihre Box zurück und ging zu dem Paddock wo
Missy und Deine Maid standen.
Am Halfter brachte ich sie wieder zurück in ihre Box und gab beiden noch einen Teil der Banane,
den Rest aß ich alleine.

Jetzt machte ich mich auf den Weg zu Magic.

An seiner Box angekommen,musterte ich ihn und bemerkte das er irgendetwas hatte.
Ich öffnete vorsichtig die Tür und er legte die Ohren an.
„Ruhig Junge,Ruhig!“redete ich auf ihn ein.
Es half ein bisschen und ich konnte mich ihm nähern...
Ich tastete zuerst die Beine ab und fand nichts,dann kontrollierte ich alle 4 Hufe und entdecke im rechten Vorderlauf einen Nagel.
Mit dem Handy am Ohr ging ich aus der Box heraus und wartete bis Jessy dran ging...
„Hallo,Cati was gibt es denn?“schallte es aus dem Hörer.
„Ich stehe gerade vor Magic´s Box und er ist nicht gut drauf,ich habe alle Beine abgetastet und danach die Hufe.Er hat im rechtem Vorderhuf einen Nagel stecken,wäre vielleicht gut,wenn du kommen könntest!“sagte ich besorgt zu ihr.
„Oh ja ruf den Tierarzt am besten schon mal an ich komme dann gleich!Wenn du willst kannst du schon gehen...ist ja schon etwas Später!“ kam die Antwort.
Nach einer Kurzen Stille brummelte ich ein „Ja das wäre vielleicht besser so ich wollt noch mit Lorenz was machen!“.
„Ja okay,wir sehen uns dann,süße!“
ertönte es bevor ich den roten Knopf gedrückt hatte.

Auf dem Weg nach Hause,dachte ich darüber nach,was Lorenz jetzt gerade tun könnte.
Mir fiel nichts ein und ich beeilte mich um noch vor dem Dunkel werden Daheim zu sein.
Tatsächlich schaffte ich es noch in der Dämmerung nach Hause zu kommen und schloss die Haustür auf.
Im Flur kam mir ein Duft von Kerzen entgegen und ich stellte schnell meine Sachen ab.
Auf Socken ging ich der Duftquelle entgegen nach oben ins Schlafzimmer.
Vor der Tür schaute ich durch das Schlüsselloch und sah einen in Boxershort da liegenden Lorenz auf dem Wasserbett.
Ich ahnte was er vor hatte und zog mir zuerst meine Stallsachen aus.
In BH und Unterhose stand ich dann vor der Türe und merkte erst jetzt ,dass ich meinen besten BH an hatte den mir sogar Lorenz gekauft hat.

Im Spiegel an der Wand musterte ich mich und zupfte alles nochmal zurecht.
Leise öffnete ich die Tür und versuchte möglichst sexy rüber zu kommen.
Ich glaube das gelang mir, da Lorenz mich ansah als ob ich ein Ferrari oder so was wäre.
Ich schlang mich langsam ins Bett und überrumpelte ihn nur so mit Küssen.
Seine Atmung wurde immer schwerer und ich machte eine kurze Pause damit mein Liebster mir nicht erstickt.

Gekonnt öffnete Lorenz meine BH mit zwei Fingern....

Wir machten erst einige Zeit Rum,bevor Lorenz unter dem Kopfkissen ein Kondom hervor holte.
Dieses schmiss ich weg, da ich ja nicht dumm war und die Pille nahm.

Nachdem wir beide völlig nackt waren, kam endlich der Moment indem er Mut fasste und er in mir steckte.
Ein erlösender Moment mehr mit meinem Freund....
Es war unbeschreiblich schön und unser Wasserbett schwappte nur so vor sich hin.

Zwischendurch presste er mich an den Schrank oder auf den Boden....

Ein tolles Erlebnis....
Ich wollte gar nicht mehr aufhören und ich glaube Lorenz wollte es auch nicht.

Wir hatten noch lange unseren Spaß und waren von 9-11 Uhr ziemlich laut gewesen.
Am Ende unseres Aktes lagen wir auf dem Bett und Lorenz schob sich langsam von mir runter.
Noch lange lagen wir wach neben einander im Bett und unsere Zungen spielten verrückt.
Dann so gegen Mitternacht deckten wir uns zu und schliefen immer noch Splitternackt ein.





Hoffe war gut so... ^^
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Eiin wunderschöner Tag miit meiinen Liibliingen! ♥ Empty Re: Eiin wunderschöner Tag miit meiinen Liibliingen! ♥

Beitrag  Admin Mi März 23, 2011 11:06 pm

Ja.... der ist so ganz gut... gelungen...^^ ach du weißt schon was ich meine... <33
Am besten war, dass mit dem Farrari^^


@Judith: Ich glaube du hast uns ein wenig angesteckt! Betont auf wenig^^ <33



LG <33
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eiin wunderschöner Tag miit meiinen Liibliingen! ♥ Empty Re: Eiin wunderschöner Tag miit meiinen Liibliingen! ♥

Beitrag  Cati Mi März 23, 2011 11:08 pm

ja ich weiß Ferrariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..................*lach weg*

@OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH JAAAAAAAAA böööööses mädchen^^
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Eiin wunderschöner Tag miit meiinen Liibliingen! ♥ Empty Re: Eiin wunderschöner Tag miit meiinen Liibliingen! ♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten