Die Conny :)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Die Conny :)
Also hallo erstmal an alle!
Ich hoffe, dass wir viel Spaß miteinander haben werden.
Und von daher einmal ein bisschen über mich:
Ich heiße Conny und bin im realen Leben 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule.
Meine Hobbies sind Tiere im allgemeinen, meine Freunde, Musik, Bücher. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit draußen in der Natur.
Und schon fällt mir nichts mehr ein...
Naja, wenn doch, schreib ich es einfach noch dazu.
Aber fürs erste: Auf ein gutes Miteinander und ich freue mich, hier zu sein.
Lg, Conny
Ich hoffe, dass wir viel Spaß miteinander haben werden.
Und von daher einmal ein bisschen über mich:
Ich heiße Conny und bin im realen Leben 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule.
Meine Hobbies sind Tiere im allgemeinen, meine Freunde, Musik, Bücher. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit draußen in der Natur.
Und schon fällt mir nichts mehr ein...
Naja, wenn doch, schreib ich es einfach noch dazu.
Aber fürs erste: Auf ein gutes Miteinander und ich freue mich, hier zu sein.
Lg, Conny
Conny- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Die Conny :)
Herzlich Willkommen, Conny (: ! Ich freu mich dich auf meinem Hof Willkommen zu heißen! Wir werden bestimmt gut miteinander auskommen!
Und schon gleich habe ich eine Frage:
Reitest du auch? Wenn ja, Was? Hast du ein eigenes Pferd? Nimmst du Unterricht?
Naja... eine frage ^^
LG
Und schon gleich habe ich eine Frage:
Reitest du auch? Wenn ja, Was? Hast du ein eigenes Pferd? Nimmst du Unterricht?
Naja... eine frage ^^
LG
Ja, genau. EINE Frage Nein, ist schon okay
Nein, ich reite leider nicht. Bin ich aber früher mal. Inzwischen scheitert es daran, dass es zu teuer ist, ich wegen der Schule einfach kaum Zeit habe und es hier in der Nähe keinen Hof gibt, der mir gefällt. Weil zum Beispiel bei dem wo ich mal war, da sind die Stelle dunkel und so was. Und auch wenn ich Pferde liebe oder gerade deshalb, reite ich ja nicht nur wegen des reitens sondern hauptsächlich wegen der Pferde.
Aber ich glaube, ich kann behaupten, dass ich mit Tieren umgehen kann und ein Gespür dafür habe
Und ich hoffe, ihr habt kein Problem damit, dass ich nicht reite und nehmt es mir nicht übel, wenn mal ein Fehler in einem Bericht ist - da dürft ihr mich dann wirklich liebend gerne darauf aufmerksam machen!!
Nein, ich reite leider nicht. Bin ich aber früher mal. Inzwischen scheitert es daran, dass es zu teuer ist, ich wegen der Schule einfach kaum Zeit habe und es hier in der Nähe keinen Hof gibt, der mir gefällt. Weil zum Beispiel bei dem wo ich mal war, da sind die Stelle dunkel und so was. Und auch wenn ich Pferde liebe oder gerade deshalb, reite ich ja nicht nur wegen des reitens sondern hauptsächlich wegen der Pferde.
Aber ich glaube, ich kann behaupten, dass ich mit Tieren umgehen kann und ein Gespür dafür habe
Und ich hoffe, ihr habt kein Problem damit, dass ich nicht reite und nehmt es mir nicht übel, wenn mal ein Fehler in einem Bericht ist - da dürft ihr mich dann wirklich liebend gerne darauf aufmerksam machen!!
Hey hey, noch eine Neue ^^
Viel Spaß hier
Weißt du schon, was du nach der Schule machen möchtest?
Viel Spaß hier
Weißt du schon, was du nach der Schule machen möchtest?
Lydia- Anzahl der Beiträge : 6
Wahrscheinlich/Vielleicht erst ins Ausland. Also nicht unbedingt für ein ganzes Jahr, sondern einfach nur ein paar Monate. Und dann wohl Studium
Cool, cool. Und nein, es stört uns nicht... jedenfalls mich nicht, dass du nicht reitest und ich glaube die anderen haben damit auch keine Probleme. (: Wir korriegieren schon dich, wenn du was besser machen kannst.. (:
Super und ich kann euch garantieren, ich liebe Pferde wie ihr, oder sogar mehr haha
Ich liebe auch Pferde, sogar sehr... aber ich glaube, dass mein Herz einem bestimmtes Pferd gehört (:
Meinst du Coffie? Also Fair Share? Das ist zu mindest eine richtig hübsche!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten