Ich bin's, Cora
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ich bin's, Cora
Alsoo... Ich bin Cora (na, wer hätte das gedacht?!)
Ich bin dreizehn und wohne irgendwo in Bayern. Ich liebe Pferde über alles, vorallem meine liiebste Coralie (Zufall ^^) und meine schöne Amelie , hab aber grad keine Fotos von den beiden. Ich bin 13, und reite schon seit zwei Jahren, leider nur Dressur.
Na ja, wenn ihr fragen habt, meldet euch einfach bei mir
Ich bin dreizehn und wohne irgendwo in Bayern. Ich liebe Pferde über alles, vorallem meine liiebste Coralie (Zufall ^^) und meine schöne Amelie , hab aber grad keine Fotos von den beiden. Ich bin 13, und reite schon seit zwei Jahren, leider nur Dressur.
Na ja, wenn ihr fragen habt, meldet euch einfach bei mir
.:Cora:.- Anzahl der Beiträge : 24
Re: Ich bin's, Cora
Hallo & Herzlich Willkommen ! (:
Ich freu mich das du dich hier bei uns angemeldet hast vielleicht werden wir alle dann mal wieder etwas aktiver ^^
LG (:
Ich freu mich das du dich hier bei uns angemeldet hast vielleicht werden wir alle dann mal wieder etwas aktiver ^^
LG (:
Heyho, Cora!
Ich teile deine Hoffnung, Jessy ^^ Ich hab aber immer noch nen angefangenen Beri -.- Und ne Schreibblockade hab ich momentan auch, jedenfalls was Posts und Beris angeht. Und ich hab noch ne Liste, also könnte das ein bisschen dauern ^^
Naja, jedenfalls schön, dass du da bist, Cora, und ja... mehr fällt mir auch nicht ein :3
Ich teile deine Hoffnung, Jessy ^^ Ich hab aber immer noch nen angefangenen Beri -.- Und ne Schreibblockade hab ich momentan auch, jedenfalls was Posts und Beris angeht. Und ich hab noch ne Liste, also könnte das ein bisschen dauern ^^
Naja, jedenfalls schön, dass du da bist, Cora, und ja... mehr fällt mir auch nicht ein :3
Annalena <3- Anzahl der Beiträge : 73
Oh, Hallo Annalena!
Ich hab dich beim letzten VRH knapp verpasst
Ich hab mich bei der BlackHorse Ranch angemeldet und gesehen, das du nicht mehr da bist... Doch jetzt werde ich dich mal kennenlernen!
Lg Cora
Ich hab dich beim letzten VRH knapp verpasst
Ich hab mich bei der BlackHorse Ranch angemeldet und gesehen, das du nicht mehr da bist... Doch jetzt werde ich dich mal kennenlernen!
Lg Cora
Oh, das ist ja witzig
Ja, ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen aus VRHs zurückgezogen, aber Nalmonhof werde ich nicht verlassen ^^
Ja, ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen aus VRHs zurückgezogen, aber Nalmonhof werde ich nicht verlassen ^^
Ich auch nicht!
Du bist wirklich total nett <3
Du bist wirklich total nett <3
Äh, danke
Was machst du eigentlich noch so, außer reiten?
Was machst du eigentlich noch so, außer reiten?
Klavierspielen
Voll das Streber-Hobby, aber ja...
Voll das Streber-Hobby, aber ja...
Ne, find ich eigentlich gar nicht. Ich würds gern können, jetzt mit 15 Jahren Aber früher hatte ich überhaupt keinen Bock dazu. Wie lange spielst du schon?
puuuh... Ich hab so ungefähr mit sechs oder sieben Jahren angefangen...
Klavierspielen ist ganz leicht - vielleicht, als z.B. Gitarre zu spielen
Klavierspielen ist ganz leicht - vielleicht, als z.B. Gitarre zu spielen
Naja, so leicht ist das nun auch wieder nicht xD Wir müssen in der Schule momentan Akkorde lernen zu "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana. Musst dir das Lied mal anhörn und dir die Akkorde suchen. Die folgen so schnell aufeinander, dass kaum einer das hinbekommt -.-
Musstest ja nicht alles lesen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten