VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlussstrich

Nach unten

Schlussstrich Empty Schlussstrich

Beitrag  .:Cora:. Mi Jul 11, 2012 6:51 pm

Ich weiß, dass es ziemlich komisch und auf den ersten Blick erschreckend klingt, wenn ich in einem Beitrag die Überschrift "Schlussstrich'' setze, aber diese Wortwahl trifft am ehesten zu. Ich werde keinen Schlussstrich setzen für mein virtuelles Leben hier, nein. Sondern für mein Verhalten. Ich habe ziemlichen Mist gebaut, nicht nur was meine schulische Bildung anging, nein, eine Freundschaft liegt auf dünnem Eis und meine Eltern sind wütend, dass ich keine Zeit mehr habe für mein echtes Leben. Ich weiß es kommt reichlich spät, und es fällt mir wirklich schwer, das zu sagen, aber ich werde für einige Zeit abmelden müssen. Klar, ab und zu mal komme ich hier her und ich werde an meinem Beri schreiben, den ich immer wieder nach hinten verschoben habe, und ich muss mich nochmal entschuldigen, das diese Meldung erst jetzt eingetroffen ist. Aber ich muss wirklich los kommen von den ganzen Foren. Sonst steht mein Leben auf dem Spiel. Ich hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse.
.:Cora:.
.:Cora:.

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.04.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten