Erholungsweiden
3 verfasser
Seite 1 von 1
Erholungsweiden
Hallo, ihr Lieben!
Im Sommer werde ich einige meiner Pferde und einige der Schulpferde zur Erholung auf die Weiden ans Meer schicken.! Die Pferde kommen für 2 Wochen auf diese Weiden um einfach nur Pferd zu sein, aber natürlich werden nach unseren Schätzen geschaut und jeden Tag neues Wasser geschaut.! Es gibt 3 Weiden, wo max. 10 Pferde drauf stehen dürfen.
Wenn ihr eure Pferde auch dort haben wollt dann füllt einfach dieses Formular aus. Bedenkt bitte das die Hengste eine eigene Weide haben.!
Das Formular:
Name:
Pferd:
Weide:
Zeit:
LG <3
Im Sommer werde ich einige meiner Pferde und einige der Schulpferde zur Erholung auf die Weiden ans Meer schicken.! Die Pferde kommen für 2 Wochen auf diese Weiden um einfach nur Pferd zu sein, aber natürlich werden nach unseren Schätzen geschaut und jeden Tag neues Wasser geschaut.! Es gibt 3 Weiden, wo max. 10 Pferde drauf stehen dürfen.
Wenn ihr eure Pferde auch dort haben wollt dann füllt einfach dieses Formular aus. Bedenkt bitte das die Hengste eine eigene Weide haben.!
Das Formular:
Name:
Pferd:
Weide:
Zeit:
LG <3
Re: Erholungsweiden
Name: Davina
Pferd: Quicky&Dreamer&Mira
Weide: 1. Weide
Zeit:06.06. - 27.06.
Pferd: Storm
Weide: 3. Weide
Zeit: 20.06. - 04.07.
Pferd: Quicky&Dreamer&Mira
Weide: 1. Weide
Zeit:06.06. - 27.06.
Pferd: Storm
Weide: 3. Weide
Zeit: 20.06. - 04.07.
Davina- Anzahl der Beiträge : 288
Name:Cati
Pferd:Miss Ellie
Weide:1.weide
Zeit:6.6.-27.6.
Pferd:Miss Ellie
Weide:1.weide
Zeit:6.6.-27.6.
Cati- Anzahl der Beiträge : 152
äähm Missy bekommt ja am 13.5. ihr Fohlen meinst du das darf dann mit auf die Weiden??
okay wir könne dann ja schauen ob es auch gesund ist ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|