VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

2 verfasser

Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Admin Do Okt 20, 2011 10:30 pm

"Hallo, ihr beiden!", begrüßte ich meine Reitschülerin und klopfte Samira auf die Kruppe.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Re: Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Davina Do Okt 20, 2011 10:38 pm

Ich zuckte zusammen und hatte auf einmal Jessy hinter mir stehen. "Hay! Musst du mich immer so erschrecken!" lachte ich und fragte noch:"Was sagt das Wetter denn grade? Halle oder Platz?"

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Re: Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Admin Fr Okt 21, 2011 4:50 pm

"Platz. Das Wetter hat heute etwas Gnade mit uns...passt auch gut. Dann können wir noch mal Wassergraben springen, bevor das Wetter uns das vermiest." Ich strich der Stute nochmal über die Stirn und half Davi etwas.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Re: Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Davina Fr Okt 21, 2011 5:38 pm

"Sehr schön!" grinste ich und meinte dann:"So ich bin fertig! Kommst du?" fragte ich und ging nach einem nicken von Jessy zum Platz.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Re: Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Admin Mo Okt 31, 2011 8:53 pm

"Okay. Wie immer... Aufsteigen, Schritt reiten... dort schon arbeiten... dann die Trab und Galopparbeit mit dazunehmen... dabei auch schön biegen und stellen!"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Re: Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Davina Di Nov 01, 2011 10:57 pm

"Wie immmer!" grinste ich und schwang mich auf meine Stute. Samira schritt locker los. Nach 10 min. nahm ich die Zügel auf und stellte sie schon ein wenig. Mehrmals lies ich sie Schenkelweichen und Schulter herein machen. Samira fügte sich meinen Hilfen und tat alles.
"Gut!" lobte ich sie nach dem dritten Schenkelweichen und trabte an. Flott trabte sie daher und ich konnte sie wieder stellen. Nach ein paar Handwechseln ging ich auf den Zirkel, saß eine Runde aus und galoppierte meine Stute kurz. Dann parierte ich zum Trab und dann Schritt.
"Kann ich heute evtl. mal ohne Steigbügel reiten?" ragte ich Jessy und hielt bei ihr.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Re: Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Admin Sa Nov 12, 2011 2:00 pm

"Also wenn du willst kannst du ruhig... ABER wenn du springen willst, lasse ich dich höchstens nur ein paar Cavaletti reiten...", antwortete ich ihr ernst und schaute zu ihr hoch. "Weil ihr wollt M reiten und nicht eine Jucks und Tollerei Stunde haben."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Re: Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Davina Mo Nov 14, 2011 5:09 pm

Sorry eig dachte ich ich bin bei Dresur kann ich das nochma neu schreiben?

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Re: Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Admin Fr Dez 02, 2011 10:25 pm

Ja kannst du
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Re: Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Davina So Jan 01, 2012 8:33 pm

[/i]So hier der neue Text Very Happy[i]

"Wie immmer!" grinste ich und schwang mich auf meine Stute. Samira schritt locker los. Nach 10 min. nahm ich die Zügel auf und stellte sie schon ein wenig. Mehrmals lies ich sie Schenkelweichen und Schulter herein machen. Samira fügte sich meinen Hilfen und tat alles.
"Gut!" lobte ich sie nach dem dritten Schenkelweichen und trabte an. Flott trabte sie daher und ich konnte sie wieder stellen. Nach ein paar Handwechseln ging ich auf den Zirkel, saß eine Runde aus und galoppierte meine Stute kurz. Dann parierte ich zum Trab und dann Schritt.
"Welchen Sprung zuerst?"

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4 Empty Re: Davina mit Magic Sunrice Amira - M 2/4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten