VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4

Beitrag  Davina Mo Aug 01, 2011 11:27 pm

Ich nckte, stelle mich drauf ein und ritt Samira im Galopp auf den Sprung zu. Dann machte ich die BEine zu, lehnte mich nach vorne. Samira landete und galoppierte weiter. zwar etwas wackelig, aber sie war noch in einer aufrechten Haltung. Dann parierte ich durch und lies ihr mehr Zügel.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4

Beitrag  Admin Di Aug 02, 2011 8:06 pm

"Gut so", lobte ich und sagte dann, "Abtraben und Trocken reiten. War schonmal recht gut für heute!"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4

Beitrag  Davina Di Aug 02, 2011 10:41 pm

Ich nickte, lies sie noch am langen Zügel traben und parierte sie dann durch. Dann tuckerte ich mit ihr noch um Schritt über den Platz.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4

Beitrag  Admin Do Okt 20, 2011 10:29 pm

"Okay. Dann bis Morgen!"


Beendet.!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - M 1/4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten