VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4

Beitrag  Davina Di Aug 02, 2011 10:43 pm

"Okay!" meinte ich, folgte ihr noch ein Stück, bis Jessy umdrehte. Ich drehte Samira auch und sie folgte Blue aus dem Wasser.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4

Beitrag  Admin Di Aug 02, 2011 11:13 pm

"Okay. Als nächstes einmal im Trab. Ich bleib noch ein wenig vor ihr und geb ihr durch Blue etwas mehr Sicherheit!", erklärte ich und wendete wieder zum Wasser hin, trieb Blue in einem langsamen Trab.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4

Beitrag  Davina Do Okt 06, 2011 4:10 pm

Ich nickte und trabte hinter Jessy her. Ich trieb einfach weiter und nahm meiner Stute die unsicherheit. Diesesmal folgte sie Blue schon flüssiger und trabte schon fast hindurch.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4

Beitrag  Admin Fr Okt 21, 2011 4:52 pm

"Siehste du. Lob sie und wende sie raus. Ich warte auf der anderen Seite. Mal schauen ob sie zu Blue rüberkommt. Wenn sie stehen bleibt, lass sie schauen und treib sie minimal."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4

Beitrag  Davina Fr Okt 21, 2011 6:05 pm

Ich nickte, klopfte meiner Stute den Hals und versuchte sie zu wenden. sie gehorchte und lies sich problemlos wenden. Zögernd lief sie in Richtung Blue und wurde dann schneller. Auf einmal stand ich neben Jessy und sah wie Samira an Blues Nüstern knabberte.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4

Beitrag  Admin So Feb 12, 2012 2:51 pm

"So und nun warte ich ihr an der anderen Uferseite und du reitest zurück. Dann kommst du nochmal zurück im Trab. Später machen wir es dann im Galopp noch einmal", sagte ich zu ihr und lächelte über die Beiden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4 - Seite 2 Empty Re: Davina mit Magic Sunrise Amira - E 1/4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten