VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4 - Seite 2 Empty Re: Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4

Beitrag  Davina Di Aug 02, 2011 10:47 pm

Ich trieb Quicky noch schneller, und an der Dühne hatte ich Jessy dann eingeholt. Jetzt galoppierte ich neben Jessy her und nicht mehr hinter ihr.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4 - Seite 2 Empty Re: Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4

Beitrag  Admin Di Aug 02, 2011 11:16 pm

"Da hast du deinen Wall rauf und wieder runter!", rief ich zu ihr lachend hinüber und fuhr fort, "Nur das du hochgaloppierst, nicht springst oder so. Wenn wir am Wasser sind reiten wir rechts runter und dann dürfen die richtig abgehen!" Blue galoppierte die Dühne sicher hinauf.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4 - Seite 2 Empty Re: Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4

Beitrag  Davina Do Okt 06, 2011 4:03 pm

"Okay!" schrie ich schon fast weil Quicky unsicher wa und langsam an den Wall ranging. Doch als er oben war holte er wieder auf und wir waren auch schon am Wasser. "LOOOOOS!" schrie Jessy und trieb Blue zu höchstleistungen. Ich munterte Quicky kurz auf:"Komm die kriegen wir!", drückte meine Beine in seine Seite und Quicky sprintete los.Nach ein paar Galoppsprüngen hatten wir Jessy und Blue eingeholt.ICh schaute kurz zu ihr rüber und schafte es sie zu überholen.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4 - Seite 2 Empty Re: Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4

Beitrag  Admin Fr Okt 21, 2011 4:54 pm

Blue fand es nicht toll, dass er überholt wurde und wollte mitziehen. Doch da machte ich ihm einen Strich durch die Rechnung und nahm ihn schlicht und einfach auf. "Nein. Das kannst du schön vergessen!",zischte ich zu ihm und spielte mit den Zügeln. Ein Hengst war doch noch ein anderes Kaliber als ein Wallach.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4 - Seite 2 Empty Re: Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4

Beitrag  Davina Fr Okt 21, 2011 6:08 pm

Als Jessy ihren Hengst auf einmal anschnauzte schaute ich kurz zurück, sah aber das alles in Ordnung war. Und da Jessy mir gesagt hatte ich solle bis da hinten zu der großen Düne galoppieren und lies Quicky weiter rennen.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4 - Seite 2 Empty Re: Reistunde Davi mit Quick Step's Boy- A 2/4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten