VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausritt mit davi

2 verfasser

Nach unten

Ausritt mit davi Empty Ausritt mit davi

Beitrag  Cati Di März 01, 2011 4:36 pm

Heute morgen bin ich etwas später aufgestanden....
ich machte mich gemütlich fertig und tippelte zum Stall.
Dort angekommen ging ich schon etwas wacher zu meiner kleinen Gaja sie begrüßte mich mit einem lauten Schnaufer und ich betrat die Box. Ich nahm das Halfter mit und machte ihr es drauf.Sie hielt brav still und zappelte nicht.ich führte sie vor die Box und putzte sie ordentlich. Nachdem ich fertig war machte ich ihr Sattel und Trense drauf.ich ging raus schnappte mir Ihre Longe und merkte erst jetzt das ich die Gamaschen vergessen hatte ich ging sie schnell holen und machte sie fest. In der Halle angekommen ließ ich sie 10min. Schritt laufen.Als sie warm war trabte ich sie vorsichtig an und ,Feeling fühlte sich anscheinend sehr gut, denn sie machte eine ganze runde nur Bocksprünge. Ich ließ sie weitere 5 Runden traben und Galoppierte sie vorsichtig an.Jetzt war sie Leistungsbereit und arbeitete die restlichen 30mi. Gut mit.

Ich ging aus der Halle und brachte sie schnell in die Box. Danach eilte ich zu Miss Ellie denn Davi und dich wollten ja ausreiten .Davi hat sie mir freundlicher Weise fertig gemacht.(Rest siehe Davi).


Nachdem wir wieder am Stall waren machte ich Missy fertig und stellte sie zurück in den Stall. Danach ging ich ziemlich erschöpft und durchgeschwitzt nach Hause.


P.S:Sorry das der Bericht so kurz ist,hab momentan Nicht so viel zeit...Ich hoffe du verstehst das!
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Ausritt mit davi Empty Re: Ausritt mit davi

Beitrag  Admin Di März 01, 2011 4:39 pm

Okay... verstehe ich... (:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ausritt mit davi Empty Re: Ausritt mit davi

Beitrag  Cati Di März 01, 2011 4:41 pm

(:
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Ausritt mit davi Empty Re: Ausritt mit davi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten