VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2.Der Ausritt

2 verfasser

Nach unten

2.Der Ausritt Empty 2.Der Ausritt

Beitrag  Lilly19 Di Dez 28, 2010 1:06 pm

Ich ging in den Stall und holte Dayshine ( Day and Night ) aus der Box.Ich brachte sie kurz auf die Weide.In der Zeit mistete ich die Box aus.Nach einer viertelstunde holte ich Dayshine wieder und band sie in der Stallgasse an um sie zu putzen.Das Putzen lief Prima heute .

Jetzt war das Aufsatteln dran.Ich holte den Sattel.Als Dayshine den Sattel sah sah man das weiße in ihren Augen.Ich sagte : "HO,Ho,Ho...Beruhig dich süße"
Doch sie verstand mich nicht.Jetzt riss sie auch den Kopf in die Höhe."Was ist denn mit dir los?Ich leg dir jetzt den Sattel auf und du bleibst ruhig."
Als ich näher kam wurde es schlimmer , sie wollte steigen.Ich unterbrich meine Aktion aber nicht!!!Ich ging langsam näher.Ich legte ihr den Sattel behutsam auf den rücken.Sie beruhige sich wieder.Hmm komisch , dachte ich.Ich nahm den Sattel wieder runter und versuchte ihn wieder aufzulegen. Nun klappte alles Prima.Als ich fertig war mit satteln und trensen beschloss ich ins Gelände zu gehen.

Wir ritten einen schmalen weg entlang.Es wurde plötzlich sehr neblig und nun standen keine Häuser mehr da.Ich dachte: Das sind aber nicht die Reitwege vom Hof.Ich habe mich bestimmt verlaufen...
Plötzlich waren wir in einem Wald.Ich hörte ein Jagdhorn pusten.NEIN,dachte ich.Die jagen hier doch nicht oder?
Doch kurz darauf kam ein Schuss .Ich wendete Dayshine.Gottseidank war sie Western ausgebildet und konnte enge wendungen gut.Ich trieb sie an und sie galoppierte sofort los.Sie streckte ihren Hals und wurde immer schneller .Nun kamen wir wieder an Häusern vorbei.Ich verscuhte sie zu beruhigen,doch sie galoppierte blind weiter.Ich lehnte mich nach hinten und zog ein bisschen an den Zügeln.Ich gab ihr Paraden , doch nichts passierte.Nun waren wir an der Straße.Es kam uns ein Auto entgegen."STOPP",schrieh ich und endlich blieb Dayshine stehen.Also hörte sie auf Stimme.Natürlich,so machen es ja einige Westernreiter auch.

Ich ritt im Gemächlichen schritt wieder den Weg zurück auf dem ich hingeritten bin.Als Jessy sah das ich total ausser Atem war sah sie mich fragend an."Ich war nur auf einem Ausritt.",sagte ihc als wäre nichts geschehen.
Jessy lachte udn schüttelte den Kopf...

Hoffe der war gut Smile

Lilly19

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 25
Ort : RD

Nach oben Nach unten

2.Der Ausritt Empty Re: 2.Der Ausritt

Beitrag  Admin Di Dez 28, 2010 11:13 pm

Ja der ist gut... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2.Der Ausritt Empty Berichte

Beitrag  Lilly19 Do Dez 30, 2010 11:48 pm

Wie viele muss ich denn noch schreiben...Also wie viele Berichte??

Lilly19

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 25
Ort : RD

Nach oben Nach unten

2.Der Ausritt Empty Re: 2.Der Ausritt

Beitrag  Admin Do Dez 30, 2010 11:56 pm

2-3 Berichte in der Probewoche... umso mehr find ich natürlich besser aber wenn du das bei den 2 belassen möchtest dann kannst du das... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2.Der Ausritt Empty Berichte

Beitrag  Lilly19 Sa Jan 01, 2011 4:38 pm

Ja okay gut. Aber ich glaube,einen Bericht kriege ich auch noch hin Wink...Naja,wann ist meine Probewoche eigentlich zuende???Smile naja bis dann Very Happy

Lilly19

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 25
Ort : RD

Nach oben Nach unten

2.Der Ausritt Empty Re: 2.Der Ausritt

Beitrag  Admin Sa Jan 01, 2011 4:51 pm

Morgen also am 2.01. und du kannst dann auch bei News eine Vollmidi Anmeldung reinschreiben... (:
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2.Der Ausritt Empty ...

Beitrag  Lilly19 Mi Jan 05, 2011 9:33 pm

jaa mit der anmeldung hat sich jetzt auch erledigt Smile hab ich schon fertig...habe doch nur 2 berichte geschaftfft......hatte iwie die zeit zu einem 3. nich gefunden Very Happy

Lilly19

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 25
Ort : RD

Nach oben Nach unten

2.Der Ausritt Empty Re: 2.Der Ausritt

Beitrag  Admin Mi Jan 05, 2011 9:56 pm

tja.... dann kannst du dich ja jetzt reinhängen... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2.Der Ausritt Empty JA DAS MACHE ICH !!!

Beitrag  Lilly19 Do Jan 06, 2011 1:10 pm

Ja , das mache ich ... ab jjetzt versuche ich so 2 berichte pro woche.....wenns gut läuft vllt auch 3 mal gucken...auch wegn den HA wenn schule wieder anfängt Smile

Lilly19

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 25
Ort : RD

Nach oben Nach unten

2.Der Ausritt Empty Re: 2.Der Ausritt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten