VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgabe (Chipen & Gay)

2 verfasser

Nach unten

Aufgabe (Chipen & Gay) Empty Aufgabe (Chipen & Gay)

Beitrag  Davina So Jan 09, 2011 4:20 pm

Ich legte Chips und Feebee das Geschirr um und ging dann mit den beiden zum Stall. Ich wollte wieder zu meinen dreien, als Jessy mir entgegen kam:"Hay Davina! Kannst du bitte die Verkaufshunde und Katzen chipen? Und mein Gay lahmt. Könntest du da auch noch mal raufschauen?" "Ja klar mach ich!" sagte ich und entknotete die Leinen meiner beiden Hunde. "Kannst du evtl. eben auf die beiden Hunde aufpassen?" fragte ich und schaute zu den beiden runter. "Ja klar! Ich hab grad nichts zu tun." sagte sie und nahm mir die Leinen ab. Ich holte die chips und ging zu den Verkaufstieren.

Ich ging erst zu den Hunden. Justus war der erste. Ich guckte mir ihn kurz an und holte dann die Spritze mit dem Chip. Ich überprüfte den Chip und schrieb den namen zu der nummer. "So kleiner, pickst gleich ein bischen!" sagte ich und suchte unter dem Fell die richtige Stelle. Ich spritzte ihm den chip unter die Haut und überprüfte, ob es klappte. Es war alles Okey und ich machte die Papiere vollständig. Dann ging ich zu Filou.
Ich checkte ihn kurz durch und auch bei ihm war alles ok. Ich überprüfte den Chip und sptitzte diesen, Filou unter die Haut. Ich überprüfte wieder ob es klappte und machte auch seine Papiere vollständig. Ich ging weiter zu Sissi.
Sie belte mir entgegen und ich sagte:"Gleich bist du nicht mehr so gut drauf. Ich überprüfte ihren zustand und den Chip. Ich spritzte ihr ihn und sie jaulte ein wenig. Ich überprüfte den Chip, machte die Papiere vollständig und versöhnte mich wieder mit ihr.
"So nurnoch Joe und die Katzen!" dachte ich und ging zu Joe. Dieser war auch fit und nachdem ich den Chip überprüft hatte, spritzte ich ihm den Chip. Er machte nichts und ich überprüfte und vervollständigte alles.

Dann ging ich zu den beiden Katzen. Erst Marlon. Ich ging zu dem kleinen Kater und er wollte schmusen:"Ne ich muss dich jetzt chipen." Ich machte weiter und nachdem ich den Chip überprüft hatte, habe ich den Chip unter die Haut. Es klappte auch bei ihm und ich machte die Papiere fertig.
Bei Fienchen war auch alles okey, doch der Chip war kaputt und deswegen nahm ich einen anderen. Ich spritzte diesen unter die Haut und überprüfte es nochmal. Ich fertigte die Papiere an und ging dann zu Jessy.

Diese war noch mit meinen beiden Hunden zu gange. "So hier die Papiere von den Hunden und Katzen." sagte ich und übergab ihr die Papiere. "Okay jetzt noch Gay!" sagte sie und schaute sich die Papiere an. "Ehm die Hunde pack ich in die Box." sagte ich und wir gingen in richtung Stallgasse. Wir parkten die Hunde in einer Box und gingen zu Gay.
Dieser hielt nichts von mir und meinem Koffer. Ich stelle den Koffer ab und betrat mit Jessy die Box. "Welches Bein ist es denn." fragte ich und Jessy antwortete:"Vorne Links. Er lahmt seit Gestern Abend!" Ich ging zu ihm und schaffte ersteinmal ein wenig vertrauen. Er lies mich an sein Bein und ich stellte fest, das er sich nur ein wenig vertreten hatte. "Es ist nichts wildes, er hat sich nur vertreten!" sagte ich und man merkte, dass Jessy erleichtert war. "Also heute stehen lassen und morgen müsste es wieder okay sein!" sagte ich und von Jessy kam:"Ja das ist gut!"
Ich machte mich auf den Weg zu meinen dreien...

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Aufgabe (Chipen & Gay) Empty Re: Aufgabe (Chipen & Gay)

Beitrag  Admin So Jan 09, 2011 4:50 pm

Schön das er sich nur vertretten hat.... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten