VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgabe (Abendprint & Gay)

Nach unten

Aufgabe (Abendprint & Gay) Empty Aufgabe (Abendprint & Gay)

Beitrag  Davina Mo Jan 31, 2011 11:36 pm

"Hey Jessy! Da bin ich schon!" sagte ich als ich am Hof ankam. Jessy hatte mich zuvor angerufen, weil Gay geimpft werden muss und sie nach Abendprinz schauen wollte.
Zuerst gingen wir zu Gay:"So großer ein kleiner Check und dann die Spritze!" murmelte ich, als ich die Box betrat und begann ihn abzuchecken. Er atmete gut und hatte auch sonst keine Probleme. Also zog ich den Impfstoff auf und gab ihm die Spritze in die Schulter. Er zuckte kurz, doch ich konnte ihn mit einem Leckerlie beruhigen. "So heute nicht mehr bewegen!" sagte ich und schaute Jessy an. Diese nickte und wir fuhren zu Abendprinz.

Doch was Jessy nicht wusste, war, dass wir ihn schon Operriert hatten und wir ihn wieder mitnehmen konnten. Also wir dort ankahmen führte eine Ärztin Abendprinz aus der Box und Jessy wunderte sich ein wenig. "Also!" klärte ich Jessy auf und erzählte dann weiter:"Er wurde schon Operriert, da du ja einverstanden warst sprach da nichts gegen. Er läuft wieder fast ganz normal." Jessy guckte immernoch verwirrt, doch freute sich dann. Wir fuhren mit Abendprinz wieder zum Hof und stellten ihn in seine Box.
Ich schaute mir das Bein nochmal an und erklärte Jessy mal wieder:"Er darf so in einer Woche wieder mit laufen, muss aber immoment noch wieder dran gewöhnt werden. Also nicht zu schnell und nicht überfordern." "Ja okay! Dankeschön!" dankte Jessy und ich verschwand mit meinen Sachen.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten