VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgabe (Abendprinz & Coffie)

2 verfasser

Nach unten

Aufgabe (Abendprinz & Coffie) Empty Aufgabe (Abendprinz & Coffie)

Beitrag  Davina Mo Jan 17, 2011 11:52 pm

Als ich zum Stall fuhr, holte ich eben Jessy ab und wir fuhren zur Klinik, in der Abendprinz stand. Als wir dort ankahmen sprach ich mit einer Assistentin, die mir mitteilte, dass Abendprinz zustand sich gebessert hatte. Ich besprach kurz was mit ihr und Jessy verstand nichts. Irritiert schaute sie mich an und ich erklärte:"Sein zustand ist besser und es kann sein das wir operieren können, es kann aber auch sein, das es sich wieder verschlechtert. Ich were gleich nochmal einen Ultraschall machen und schauen wie es sich verändert hat." Jessy nickte kurz und wir gingen zu Abendprinz, der schon Sidiert im Ultraschalraum stand. Ich schaute mir es an und es sah wirklich besser aus. Die Position, hatte sich so gedreht, das ich ihn eig heute schon Operieren konnte, was aber immoment nicht ging, da er nicht nüchtern war. Ich sagte meiner Assistentin, das er heute auf Späne kommen sollte und nurnoch wasser, kein Futter mehr bekommen sollte.

Also fuhren wir erst einmal zu Coffie. Diese hatte sich eine lange Schnittwunde an der Schulter. Ich schaute mir an wie tief es war und ich stellte schnell fest, das es nur Oberflächlich war. Ich nähte es, da es etwas länger war und srühte noch Blauspray drauf. Ich sagte zu Jessy:"Okey kannst sie einfach normal bewegen und die Fäden gehen von alleine weg. Dann erhielt ich einen Anruf aus der Klinik:"Hallo Davina! Heute wird es nichts mehr, weil wir eine schwere Opperation haben, also ein Notfall, der kam gerade und das dauert etwas länger. Daher brauchen wir den Raum, wo du eigentlich reinmusst." "Ja okay dann darf er seine letzte Mahlzeit heute um ( bekommen, damit er für Morgen nichts im Magen hat. Also morgen kannst du so für 12 Uhr alles Vorbereiten." sagte ich und gab noch ein paar Anweisungen. Jessy und ich unterhielten uns noch ein wenig und dann ging ich zu meinen dreien.

Der beri von meinen kommt nich mehr Wink

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Aufgabe (Abendprinz & Coffie) Empty Re: Aufgabe (Abendprinz & Coffie)

Beitrag  Admin Di Jan 18, 2011 4:23 pm

okay... ;D
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten