VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgabe (Mitten in der Nacht)

Nach unten

Aufgabe (Mitten in der Nacht) Empty Aufgabe (Mitten in der Nacht)

Beitrag  Davina Di Dez 28, 2010 11:04 pm

Ich lag gerade im Bett, als ein Anruf von Jessy kam:"Hay! Sorry das ich jetzt noch Störe, aber Roxet sieht garnicht gut aus!" "Okay ich komme." sagte ich müde. Ich machte mich auf den Weg und als ich am Stall ankam, stand Jessy mit dem kleinem Stutfohlen in der Halle.

"Ah da bist du ja!" sagte sie aufgeregt. "Was ist denn los?" fragte ich. "Sie hat da so einen Huckel der ihr anscheinend sehr weh tut." antwortete sie. "Gut Okay ich werde mal gucken." Ich schaute mir sie genauer an. und nach einiger Zeit stellte ich fest, dass es ein Tumor war. "Sie muss sofort in die Praxis, um zu schauen ob er gut oder bösartig ist!" "Okay nimmst du sie mit?" fragte Jessy. "Ja mache ich bis dann." sagte ich und fuhr mit der kleinen Praxis, die zum Glück Nachtdienst macht.

Dort angekommen belegte ich ein Untersuchungszimmer und nahm eine Gewebeprobe. Da wir dort ein super Labor haben wusste ich nach ein paar Minuten, dass es zum Glück ein Gutartiger Tumor war. Ich rief Jessy an:"Darf ich sie Operieren?" Von Jessy kam:"Okay aber pas auf sie auf." "Ja lar mache ich. Bis dann."
Ich nakosierte sie und begann den Tumor zu entfehrnen. Alles lief glatt und das Stutfohlen schaute mich nach der OP munter an. Erleichtert rief ich Jessy an:"Alles gut, sie ist wieder munter und steht auch schon." "Puh da bin ich aber erleichtert.Bringst du sie heute wieder mit?" fragte sie. "Ja ich pack sie jetzt in den Hänger und komme zum Stall." sagte ich und legte auf.

Ich kam mit ihr wieder und erklärte Jessy:"Sie braucht jetzt ein wenig ruhe aber ansonsten ist alles okay.Die Narbe sieht man auch nicht mehr nach einiger Zeit." "Okay! Dann geh jetzt mal schlafen!" Jessy lachte und ich ging nach Hause.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten