VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgabe (Roxet und Timmy)

2 verfasser

Nach unten

Aufgabe (Roxet und Timmy) Empty Aufgabe (Roxet und Timmy)

Beitrag  Davina Do Dez 30, 2010 12:41 am

"Kannst du nochmal zum Stall kommen?" rief mich Jessy an, als ich nach dem Kino noch etwas mit meiner Freundin aß. "Ehm ja ist es dringen?" fragte ich, werend ich mir meine pommes in den Mund steckte."Ne ich wollte nur das du noch meinen Hund impfst, weil ich Morgen mit ihm in den Wald möchte und die Impfung mal wieder ansteht und das du dir nochmal Roxet anguckst." "Okay ich esse fertig und komme dann." sagte ich und nachdem ich fertig war fuhr ich zum Hof.

"So da bin ich, wo ist der Hund?"fragte ich als ich auf Jessy zu lief. "Im Haus. Ich hol ihn du kannst ja schonmal nach Roxet gucken." sagte Jessy und ging zum Haus. "So Roxet dann schauen wir mal. Die Wunde war schön verheilt und die naht hielt fest. "Es sieht alles gut aus und sie hat keine Schmerzen." sagte ich als Jessy mit Timmy kam. "Das ist gut hier ist der Patient.

Ich hörte sein Herz kurz ab und es war alles ok. "So kleiner jetzt Tapfer sein, ein kleiner Picks." sagte ich und meinte noch:"Jessy es were gut wenn du ihn ein wenig kraulst denn es tut doch ein bischen weh." Sie nickte und kraulte ihm den Kopf. Ich fragte noch wie schwer er ist, zog die Spritze auf und gab ihm die Impfung. E jaulte ein bischen, verzieh es mir aber, nachdem ich ihm ein Leckerlie gab. Er verkroch sich aber die ganze Zeit hinter Jessy und schaute mich immernoch vorwurfsvoll an. Ich unterhielt mich noch mit Jessy und ging dann nach Hause.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Aufgabe (Roxet und Timmy) Empty Re: Aufgabe (Roxet und Timmy)

Beitrag  Admin Do Dez 30, 2010 3:34 pm

gut... dann kann ich ja heute in den Wald mit ihm.... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten