VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgabe (Fohlen & Esel)

Nach unten

Aufgabe (Fohlen & Esel) Empty Aufgabe (Fohlen & Esel)

Beitrag  Davina Fr Jan 07, 2011 8:11 pm

Eigentlich wollte ich zu meinen dreien, doch als ich vor der Box stand sah ich einen Zettel:"Hallo Davina! Bitte Impfe die 3 Fohlen und checke die beiden Esel durch! LG Jessy!" also machte ich mich auf den weg zu Roxi. An der Box angekommen zog ich die Spritze auf und legte sie auf meinen Koffer. Ich ging in die Box, überprüfte den allgemeinzustand von Roxi und stellte fest, das alles Pk ist. Ich nahm die Spritze und als Roxi diese sah machte sie sich ganz klein und stellte sich in die Ecke. "Ist gut Mädchen!" beruhigte ich sie und gab ihr schnell die Spritze. "Na siehste, war doch nicht schlimm." sagte ich und gab ihr noch ein Leckerlie.

Ich nahm meine Sachen und ging zu Interpool. Vor der Box traf ich noch auf Lilly, die mir von ihrem Spaziergang berichtete und das er noch sehr verschreckt seie. Also ging ich erst zu Dream.
"So kleine jetzt du!" murmelte ich, werend ich sie durchcheckte. Auch bei ihr war alles Okey. Ich zog die Spritze auf und sie blieb ruhig stehen, auch als die Spritze drin war. Sie war total entspannt, ich schob ihr ein Leckerlie rein und ging erstmal zu dem Esel Fiddi.

"So also dann wollen wir mal schauen." sagte ich und ging zu ihm in die Box. Ich guckte die Augen, Ohren und das Maul durch und dort war alles Okey. Ich schaute den Körper an und auch dort war nichts festzustellen. "Bei dir ist alles super!" sagte ich und verschwand aus seiner Box.

Ich ging rüber zu Wilma und checkte sie auch durch. Bei ihr entdeckte ich Ohrmilben. Also tropfte ich ihr ein Milbenmittel ins Ohr und war damit auch fertig. "So juckt ein bischen!" sagte ich und ging wieder zu Interpool.

Ich ging mit einem Leckerlie zu ihm in die Box und schafte ersteinmal Vertrauen. dann musste alles ganz schnell gehen. Ich checkte ihn kurz durch und zog ganz schnell die Spritze auf. Ich impfte ihn und er schnapte nach mir:"Ey sach mal! Was soll das!" Ich ging aus der Box, legte ihm ein Leckerlie in den Trog und verschwand.

Dann ging ich zu Jessy und erzählte ihr alles. Dann ging ich wieder zu meinen....

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten