VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5. Bericht:Springen mit Blue

2 verfasser

Nach unten

5. Bericht:Springen mit Blue Empty 5. Bericht:Springen mit Blue

Beitrag  Lilly19 Di Jan 25, 2011 9:04 pm

Ich ging lächelnd zu Blues Box.Als ich in die Stallgasse ging tänzelte er in seiner Box und schlug ungeduldig gegen die Boxentür.Er schnaubte leise.Ich klatschte ihm eine am Hals , immernoch lächelnd , und sagte:"Hey hör auf damit.Na mein süßer....War lange nicht da ,stimmts??Naja jetzt habe ich wieder Zeit für dich."
Er hörte widerwillig auf und ich machte die Boxentür auf.Er wieherte laut so das es das letzte Pferd auch noch gehört hat."Nciht so laut",sagte ich etwas leise,denn es war gerade Mittagsstunde für die Schulponies.
Ich streifte ihm das Halfter über das an der Boxentür hing.Danach nahm ich ihn am Halfter,weil ich erst nicht bemerkt hatte das an dem Halfter kein Strick war.Ich ging mit ihm zum Putzplatz und dort hing noch ein Strick an der Wand.Ich band ihn an und putzte ihn ausgibig.Danach sattelte ich ihn und Trenste ihn und ging auf den Springplatz.Dort waren noch Jessy und eine andere Reiterin,die ich aber nicht kannte.Jessy und ich plauderten eine Weile und schließlich stellte ich einen kleinen Pacours im E-Nieveau auf.Ich ritt ihn ersteinmal warm und danach trabte ich an."Zaun frei bitte!",rief ich und ritt zum Zaun um die Abschwitzdecke abzulegen.Danach galoppierte ich wieder an und ritt auf das 1. Hindernis zu.Als ich noch 10 meter vom Hindernis entfernt war , ritt plötzlich die unbekannte Reiterin im Jagdgalopp an mir vorbei und über das Hindernis."Was soll das???Wer bist du überhaupt?",fragte ich genervt.
"Ich bin Katharina Ludwigs.Mein Pferd steht erstmal hier in diesem...",sie schaute sich mit hochgezogenen Augenbrauen um,"...Amatuerstall,weil der Reiterhof meiner Eltern abgebrannt ist.Es dauert noch ien wenig bis es wieder aufegbaut ist..."
Ich betrachtete ihren wirklich schönen Andalusier Hengst,wandte mich jedoch wieder ab um nochmal auf das Hindernis zuzureiten.Ich galoppierte an und diesmal war der Weg frei.Ich nahm Blues Tempo ein wenig zurück,weil er immer schneller werden wollte.
Er spitzte die Ohren und sprang mit Gewaltiger Kraft aus der Hinterhand ab.Ich hatte schwierigkeiten im Sattel zu bleiben.Nach ca. 45 minuten machte ich schluss,holte meine Abschwitzdecke wieder und ritt ihn noch ien wenig trcoken.
Danach brachte ich ihn in die Box und Gab ihm noch iene Karotte.
Dann verabschiedete ich mich von Blue und machte mich auf den Weg zu Jessy.

"Hallo Jessy...Ich wollte Fragen wann mal ein Springturnier hier stattfindet.Blue macht gewaltige Fortschritte im Springen."
Jessy antwortete:".............................
Nun warte ich nur noch auf deine Antwort.........Sorry mir is die Fantasie ausgegangen Wink

Lilly19

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 25
Ort : RD

Nach oben Nach unten

5. Bericht:Springen mit Blue Empty Re: 5. Bericht:Springen mit Blue

Beitrag  Admin Mi Jan 26, 2011 10:42 pm

Heii...
Auf meiner Homepage steht bei "tunieren/veranstaltungen" das nächste Tunier... Das aber auf unbestimmte Zeit wohl verschobben wurde aber trotzdem kannst du dich hier im Forum bei "Tunieren" Anmelden. ;D Davi und ich machen auch schon mit.... ist ein Haustunier.... Smile

LG <3
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

5. Bericht:Springen mit Blue Empty Turnier

Beitrag  Lilly19 Do Jan 27, 2011 9:05 pm

Ok dann werde ihc mal gucken..
LG Lilly <3

Lilly19

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 25
Ort : RD

Nach oben Nach unten

5. Bericht:Springen mit Blue Empty Re: 5. Bericht:Springen mit Blue

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten