VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht

2 verfasser

Nach unten

Bericht                 Empty Bericht

Beitrag  Davina So Jan 09, 2011 11:33 pm

"So jetzt aber!" sagte ich zu Dreamer und strich ihm über die Stirn. Er brummelte kurz und ich legte ihm sein Halfter auf. Er folgte mir brav und ich band ihm am Putzplatz an. Ich brauchte ihn nur überputzen, da er sehr sauber war. Ich holte seine Ausrüstung, legte sie ihm an und ging raus. Auf dem weg nach draußen schaute ich nochmal bei meinen beiden Hunden vorbei, dort was alles okey.

Draußen stieg ich auf und ritt in richtung Platz. Auf den Platz war gerade Jessy mit Coffie. Ich kam zu ihr auf den Platz und ritt Dreamer erstmal war. Noch bevor ich trabte, ging Jessy vom Platz. Also hatte ich ihn für mich alleine und nach weiteren 10 minuten, trabte ich am langen Zügel an. Erst nach einer viertelstunde, nahm ich die Zügel langsam auf. Ich gab ein paar Paraden und Dreamer stand perfekt am Zügel. "Guter Junge!" lobte ich und lies ihn wieder ein bischen vor. Ich übte ca 2 Stunden und lies ihn dann im lockeren Trab die Zügel aus der Hand kauen. Ich ritt ihn trocken und auf dem weg zum Stall, kam mir Jessy entgegen:"Was hast du denn mit dem kleinen gemacht?" "Ich habe heute mal etwas härter Trainiert, da er mal wieder richtiges Training brauchte!" sagte ich erschöpft. Jessy lachte und ging weiter.

Zurück am Stall, legte ich die Ausrüstung ab und stellte ihn unters Solarium. Ich verstaute seine Sachen und schaute nech Chipsy und Feebee. Die beiden schauten mich erwartungsvoll an. Ich kam zu ihnen, mit einer schale Wasser. Chipsy stürmte auf das Wasser zu und tat so, als ob sie nie etwas bekommen würde. ICh musste lachen und gab den beiden ihr Futter. Dann ging ich zurück zu Dreamer. Dieser döste immernoch unterm Solarium. Ich legte ihm seine Regendecke auf und stellte ihn in seine Box.
Dann nahm ich mir Quicky vor. Dieser stand auf der Weide und ich musste ersteinmal laufe, um bei ihm anzukommen. Als ich dann bei ihm war. nahm ich ihm am Halfter mit und band ihm am Putzplatz an. Er sah aus wie ein Schwein und nach einigem Schrubben, war er dann auch sauber. Ich sattelte ihn und ging nach drausen.

Ich stieg auf und ritt in richtung Mühle. Wir hatten sehr viel Spaß und nach einem ausgiebigen Galopp, war er erschöpft. Ich ritt gemütlich zurück zum Hof und zurück auf dem Hof, sattelte ich ihn ab und brachte ihn mit Decke in die Box.

Storm lies ich nur eine Stunde in der Führanlage. Ich legte ihm seine Decke auf und mistete die Box. Ich äpelte noch Paddock und ein Stück Wiese ab und mixte das Futter. Es war das selbe spielchen, mit Storm: weniger Futter. Ich verabschiedete mich von den dreien:"Bis dann Jungs!!!!!!" Und ging dann noch mit Chipsy und Feebee spazieren.

Ps: Der rest ist leider etwas kurz geraten, weil ich unter zeitdruck war.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bericht                 Empty Re: Bericht

Beitrag  Admin Mo Jan 10, 2011 4:05 pm

nicht so schlimm ist trotzdem okay.... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten