VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht....

2 verfasser

Nach unten

Bericht.... Empty Bericht....

Beitrag  Davina Di Dez 21, 2010 11:33 pm

Als ich mit den Aufgaben fertig war, bin ich zu Stormi Gegangen, doch er war weg. Ich bin zu Jessy gelaufen und habe sie gefragt ob sie was weiß. Sie wusste nichts und auf einmal kam Stormi angerannt und er war völlig verstört. Ich habe ihn erst einmal in den Roundpen gestellt, wo er richtig ausrastete, als jemand vorbeilief. Es war völlig egal wer kam, er rastete immer aus und stieg. Ich kam zu ihm und er plusterte die Nüstern, tat aber nichts. Ich Halfterte ihn und brachte ihn ganz Vorsichtig in seine Box, wo er sich gaaanz langsam entspannte. Ich habe ihn erst mal in der Box gelassen und bin zu Quicky gegangen. Ich habe ihn begrüßt, geputzt und gesattelt. Ich bin ausgeritten und es war eigentlich gar nicht glatt. Er hatte sehr viel Spaß und als wir zuhause waren und ich seine Box sauber hatte und sein futter vorbereitet war ging ich zu Dreamer. Der wirte mich an und ich habe ihn in den Roundpen gestellt. Dort tobte er sich aus und dann arbeitete ich mit ihm. Als ich fertig war machte ich die Box und mischte sein Futter. Ich bin zu Storm gegangen und auf einmal war dieser völlig ruhig und gechillt. Ich habe ihn geputzt und er war die Ruhe selbst, auch als ich ihn ritt. Ich habe mit ihm super arbeiten können und hinteher habe ich auch sein futter und seine box gemacht. Als ich nach Hause wollte kam Jessy und fragte:“Was war denn mit Storm?“ Ich antwortete:“Keine Ahnung er ist voll komisch heute!“ Dann bin ich nach Hause und habe mir auf dem Heimweg überlegt was mit Storm passiert sein könnte.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bericht.... Empty Re: Bericht....

Beitrag  Admin Mi Dez 22, 2010 12:06 am

Schöner Bericht...
Ja er ist ja zum Glück wieder daheim... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten