VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reitstunde Davina - M 1/4 beendet

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Reitstunde Davina - M 1/4 beendet - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Davina - M 1/4 beendet

Beitrag  Davina Do Jul 28, 2011 11:59 pm

"Okay!" meinte ich, trieb sie wieder vorwärts und bog wieder auf die Diagonale. Ich versammelte sie wieder und gab ihr die Hilfe, damit sie seitwärts ging. Es klappte besser, und sie kreuzte ihre Beine. "So ist fein!" lobte ich, lies sie wieder grade gehen und parierte nach der Ecke zum Schritt.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Reitstunde Davina - M 1/4 beendet - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Davina - M 1/4 beendet

Beitrag  Admin Fr Jul 29, 2011 9:06 pm

"Reicht für heute! Abtraben und Trocken reiten!", wies ich sie ein und rutschte auf die Begrenzung.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reitstunde Davina - M 1/4 beendet - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Davina - M 1/4 beendet

Beitrag  Davina Sa Jul 30, 2011 3:51 pm

ICh nickte, trabte weiter und lies die Zügel aus der Hand kauen. und parierte zum Schritt.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Reitstunde Davina - M 1/4 beendet - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Davina - M 1/4 beendet

Beitrag  Admin So Jul 31, 2011 1:23 am

"Okay. Lass sie noch einige Runden Schritt gehen udn dann sollte sie trocken sein", sagte ich zu ihr und fuhr fort, "Morgen arbeiten wir mehr an deinem Sitz!.. und an korekte Hufschlagfiguren, manche sind echt..." Ich beendete den Satz nicht, sondern grinste sie frech an.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reitstunde Davina - M 1/4 beendet - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Davina - M 1/4 beendet

Beitrag  Davina So Jul 31, 2011 10:19 pm

"Ja danke!" lachte ich und lies die Zügel lang. Dann ritt ich sie 10 min im Schritt trocken und kam bei Jessy zum stehen.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Reitstunde Davina - M 1/4 beendet - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Davina - M 1/4 beendet

Beitrag  Admin So Jul 31, 2011 10:26 pm

"Okay. Wenn sie nun trocken ist, kannst du sie wegbringen... und ich würde sagen, bis Morgen", sagte ich zu Davi und verschwand vom Platz.


Beendet.!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reitstunde Davina - M 1/4 beendet - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Davina - M 1/4 beendet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten