VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13. Bericht Alles nur ein Traum?

2 verfasser

Nach unten

13. Bericht Alles nur ein Traum? Empty 13. Bericht Alles nur ein Traum?

Beitrag  Cati Mi Jun 22, 2011 4:11 pm

Alles nur ein Traum?


Am morgen wachte ich unter meiner Bettdecke vergraben auf.Einen kurzen Moment dachte ich ich sei alleine,bis ich einen warmen Hauch in meinem Nacken spürte.
„Morgen meine kleine Maus!“ erklang die beruhigende Stimme meines Freundes.
Langsam drehte ich mich zu ihm und küsste ihn sanft auf die Nasenspitze.
„Ich geh Frühstück machen.“ flüchtig huschte Lorenz aus dem Schlafzimmer.
Doch dabei dachte ich mir noch nichts.

Um 10 Uhr ging ich dann langsam die Treppe herunter und atmete den frischen Brötchenduft ein.
„Mm...das riecht aber gut!“ schwärmte ich vor mich hin.
Und nachdem ich mich auf die Bank gesetzt hatte genoss ich gleich mein Frühstück.
Kurze Zeit später machte ich mich dann auf den Weg unter die Dusche.

Mit frischen Sachen,noch etwas feuchten Haaren und einer Tasche in der Hand ging ich aus dem Haus.
Ich schlürfte den Waldweg in Richtung Stall lang und ließ meine Gedanken schweifen...
Wie Glücklich ich war.Wie froh ich war so einen guten Freund zu haben...
All das ging mir die 15 Minuten durch den Kopf.

„Morgen Shavi!“ rief ich meiner Stute entgegen,die gerade auf der Weide graste.
Sie hobt den Kopf und spitze ihre Ohren.Ich hielt ihr Halfter in die Luft und sie kam zu mir angetrabt. Schnell zog ich ihr das Halfter über und schwang mich auf ihren Rücken.
Vorsichtig trieb ich sie weiter und schloss das Tor hinter mir.

In einem gemütlichen Schritt ließ ich sie dann zu ihrer Box trotten und stieg dort ab.
Shalva huschte in ihre Box und trank direkt etwas...
„Süße?! Auf der Weide sind doch auch Tränken!“ fragte ich sie etwas verwundert.

Plötzlich vibrierte mein Handy,dass ich in meiner Hosentasche hatte.Hastig holte ich es heraus und schaute auf den Bildschirm.
„1 neue SMS von Lorenz“
„Na gut“ dachte ich mir. Lees ich die einfach mal.
„Hey Süße, ich wollte bei mit einem Kumpel n bisschen feiern gehen heute Abend,also wunder dich nicht,wenn ich erst morgen wieder komme!Ich liebe dich!“so was hatte er mir noch nie geschrieben....Da war schon etwas komisches dran.

Nun verschloss ich die Box und machte mich auf den weg zu Feeling.Meine kleine Stute stand seit heute morgen um 6 Uhr auf dem Paddock. Bei ihr Don Camillo und Frekja.
Jessy stand schon da und wartete nur auf mich.
„Hey..“entgegnete ich ihr.
„Hey,du Cati ich muss gleich mal mit dir reden!“etwas aufgebraust und nervös klang ihre Stimme.
Ich nickte zustimmend und ging auf Gaja zu.Schnell hatte ich sie eingefangen und Jessy die anderen beiden in ihre Boxen gebracht. Sie kam wieder zu mir und wir gingen gemeinsam zum Roundpen,da ich Feeling laufenlassen wollte.

Mit einem Schubser öffnete ich die Tür und ging mit Gaja in die kleine runde Halle hinein.
Schnell war Gaja´s Halfter abgemacht und ich trieb sie von uns weg.Zuerst ließ ich sie von selbst ein wenig laufen und Jessy und ich standen vor der Tür.

„Ich muss dir auch was sagen!“ murmelte ich.
„Okay du zuerst.“ Jessy klang etwas nachdenklich.
„Also,Heute Morgen war alles noch gut,bis auf jetzt. Lorenz hat mir eine SMS geschickt.Er würde heute Abend mit einem „Kumpel“ feiern gehen und ich solle mich nicht wundern,wenn er erst morgen wieder kommen würde....So kenne ich ihn gar nicht.“ Mir kamen die Tränen vor Sorge.
„Oh...ehrlich gesagt genau das wollte ich auch ansprechen.“sie schaute mich fürsorglich an,“Eigentlich darf ich dir das nicht sagen,aber ich halte es nicht mehr aus.Also Lorenz hat dir Shavi nur gekauft,weil er...“,sie stoppte kurz,“noch vor 3 Wochen hatte er eine andere.“Jessy murmelte traurig und mitfühlend vor sich hin.
Es brach eine Welt für mich zusammen...
Wut,Trauer,Hass...All das verspürte ich in diesem Moment.
Mir kamen die Tränen und ich viel meiner Freundin in den Arm.
„Wie kann er mir das nur an tuhen?“ich schrie und heulte gleichzeitig.
„Süße..“ sanft gab Jessy mir einen Kuss auf die Stirn und drückte mich ganz fest an sich.
Mein Ganzer Körper wurde schlaff und mein Kopf tat unheimlich weh.
Selbst Make me Feel Good konnte da nicht weiterhelfen.
Sie schaute mich an und ich schaute zurück.
Hastig löste ich mich von Jessy,rannte in den Roundpen und viel meinem Pony um den Hals.
Feeling gab mir eine unheimliche Kraft mich wieder aufzurichten.Ich vergrub mein Gesicht unter ihrer Mähne.

Langsam trat Jessy zu mir heran und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
„Sollen wir Gaja erst mal in ihre Box bringen?“ ihre sanfte Stimme ertönte und ich schaue sie mit verheulten Augen an. Ganz verschlossen nickte ich leicht und machte Gaja ihr Halfter wieder drauf.
Schnell machte ich den Sand von ihrem Rücken,setzte mich drauf und ließ meinen Oberkörper nach vorne fallen. „Nimmst du sie?“ nuschelte ich in die weiche Mähne hinein.
Jessy nahm den Strick in ihre Hand und Ging aus der kleinen Halle heraus.Ganz langsam und behutsam schritt Feeling vor sich hin zu ihrer Box.

Langsam ließ ich mich über ihren Hintern in das frische und weiche Stroh gleiten.
Nun lag ich dort und heulte mir weiter die Augen aus.
Ein kleines „Plumps“ nahm ich neben mir war und wusste es war Jessy,die sich neben mich gesetzt hatte.Ich schaute sie an und legte meinen Kopf in ihren Schoß.
Ich realisierte,das Lorenz mich die ganze Zeit angelogen und betrogen hatte.
Dieses Gefühl..Schrecklich!

Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und suchte die Nummer von Lorenz in meinem Telefonbuch.
„Hey Schatz,was gibt’s?“ erklang die mittlerweile gehasste Stimme meines Ex.
„Nix Schatz,du kommst SOFORT her!!“ ich schrie in den Hörer,wie ich es noch nie getan hatte.
...Stille...er hatte aufgelegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Derzeit bei Lorenz und seinen Kumpels:

„Was war das?“lachte einer drauf los.
„Ich muss weg Leute.Ich glaub sie hat was raus gefunden..!“ seine Stimme klang ernst und wütend.
Lorenz verabschiedete sich und fuhr zum Stall.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wieder am Stall:

„Na endlich, du Schwein!“ brüllend rief ich ihm entgegen.
„Beruhige dich!“er klang ziemlich eingeschüchtert.
„Ich? ICH soll mich beruhigen???Du hast sie ja wohl nicht mehr alle! Betrügst und belügst mich..Was fällt dir ein?!Du bist so ein Schwein...Und du meinst ich soll mich beruhigen...“wiederholt brach ich in Tränen aus und ließ meiner Wut freien lauf.
„Es war gar nicht so wie du es meinst...Ich erkl..“ich ließ ihn nicht weiter reden und unterbrach ihn.
„Es war nicht so wie du meinst“äffte ich ihn nach.
„Du brauchst mir gar nichts mehr erklären.!Es gibt kein WIR oder UNS mehr!“

Ich war außer mir..Alles ging mir durch den Kopf die ganze Vergangen,wie glücklich ich doch mit ihm war..und jetzt.Es war nicht zum Aushalten.Meine Knie zitterten und Jessy musste mich stützen.
Zum ersten mal sah ich Lorenz in Tränen ausbrechen und schaute ihn brummig an.Aber irgendwie tat er mir auch leid.

„Tja, das ist jetzt dein Persönliches Pech..Momentan bist du mir so was von Schnuppe.!“
Nun mischte sich Jessy ein: „Lorenz,ich glaub es ist besser wenn du gehst..“
Ein heulender Lorenz verkroch sich in sein Auto und fuhr schnellstmöglich vom Hof weg.

Ich raffte mich so auf das ich wieder richtig stehen und gehen konnte...
Gemeinsam gingen wir zurück zu Make me feel Good.
„Ich glaub du kannst gehen..“immer noch unter Tränen sprach ich zu meiner treuen Begleiterin.

Am Laufstall angekommen überblickte ich den Auslauf und fand Feeling schließlich in der letzten Ecke.
„Süße!!!“ rief ich ihr entgegen. Sie hob den Kopf, schaute mich an und kam auf mich zu galoppiert.Kurz vor mir hielt sie an und ich kraulte ihr die Stirn.
„Willst du auf die Weide?“ fragte ich sie,nach einem tiefen Brummen.
Gaja war wie ausgewechselt.Einfach ruhig und entspannt.So kannte ich sie gar nicht.

Schnell hob ich den Strick der auf dem Boden lag auf und hackte ihn ein.
Mit meiner knapp 3 Jahre alten Stute im Schlepptau machte ich mich auf den Weg zu Sattelkammer im Hauptstall.
Auf dem Weg dorthin begegneten wir Judith mit Shadow.
Die kleine Stute wieherte Feeling entgegen.Wir ließen sie sich begrüßen und etwas kraulen,in der Zeit unterhielt ich mich mit Judith: „Hey du siehst so verheult aus?!Was ist los?“ etwas verdutzt schaute sie mich an.
„Ähm ja...Lorenz hat..“, ich stotterte, „er hat mich betrogen!“ langsam kullerte mir eine Träne über die Wange und ich strich sie mir weg.
„Oh mein Gott,Cati?!Wie konnte er dir das nur an tuhen?Er hat dich nicht verdient!Du bist viel zu gut für ihn!“versuchte sie mir Mut zumachen.

Plötzlich zickte Gaja, Shadow an und wir gingen weiter zur Sattelkammer.

Endlich angekommen schnappte ich mir Gaja´s Fliegendecken und machte ihr sie drauf.
Danach setzte ich mich auf ihren Rücken und trieb sie zur Stutenwiese.

Vier verschiedene Wiehern nahm ich war,als ich vor der Weide anhielt und abstieg.
Es waren Fair Share,Daphne,Amira und Mirabelle die auf uns zu kamen.
Ich stieg ab und löste den Strick von ihrem Halfter.Meine Stute blieb gelassen stehen und ich konnte in Ruhe das Tor aufmachen.
Kurze Zeit später waren die Fünf Stuten ganz hinten an der Weide angekommen und beknabberten sich zufrieden. Auch ich war zufrieden und ging wieder in Richtung Hof zurück.

Am Hauptstall ging ich gemütlich zu Shavi´s Box und sie wieherte mir entgegen.
„Na meine große?!Was wollen wir heute machen?“all meine Trauer und Wut versuchte ich zu überspielen.
Ich nahm mir das Halfter vom Hacken und öffnete langsam die Box.Die 9 Jahre alte Stute kam einen Schritt auf mich zu und streckte ihr die Hand hin.
Aufmerksam schnupperte sie an dieser und ich fing an sie unter ihrer Mähne zu kraulen.
Diesen Moment genoss ich ihn vollen Zügen und vergaß alle meine Sorgen.
Langsam schmiegte ich mich an ihren Hals und fing an Nachzudenken.Alle ging mir durch den Kopf.
Eine Szene.
Wie er und...
Ich wollte garnicht daran denken.
Langsam löste ich mich wieder von Shavi und gab ihr ein Küsschen auf ihre Stirn.
Das Halfter über der Schulter schaute ich Shalva an udn nahm es in meine Hand.Vorsichtig zog ich es über ihren Kopf und lies es auf dem Hals hängen."Klick" der Strick war eingehackt und ich führte sie auf die Stallgasse.Dort ließ ich sie kurz stehen und ging in Richtung Sattelkammer.
Leises Klackern,verursacht von Hufeisen.
Es wurde immer Lauter.Ich schaute auf die Stallgasse und Shavi folgte mir langsam in die Sattelkammer.
Ein Lächeln auf meinen Lippen.
Ich schnappte mir ihre Bandagen und meinen Reithelm.
Jetzt zog ich meiner Stute ihr Halfter richtig an und wickelte die Bandagen um ihre 4 Beine.Als der Helm saß,stieg ich auf und ritt aus dem Stall hinaus.

Auf dem Hof war nicht viel los und ich ritt in Richtung Wald.
Shavi ging raumgreifent und ich konnte mich auf ihren Rücken legen.
Auf einem Sandweg richtete ich mich wieder auf und lies sie antraben.
Ganz ruhig trabten wir dort entlang und ich ließmich einfach von ihr tragen.
Das angenehme Schwingen ihres Rücken ließ mich entspannen.
Shavi ging immer Raumgreifender und galoppiert irgendwann an.
Ich hatte keine Kraft um sie daran zu Hindern.
In einem Raumgreifendem Galopp ritten wir den Weg endlang und ich ließ den Wind durch mein Gesicht pusten.Es tat gut.Es fühlte sich an,als ob all meine Sorgen,Trauer,Wut weggepustet würden.
Erleichterung.
Ich fand neue Kraft und parierte Shalva durch zum Schritt.
Langsam ritten dann wieder zum Hof zurück.

Kurz vor dem Hof spielte sich die Szene wieder ab.Lorenz stand vor mir und ich schrie ihn unter Tränen an.Kurz schloss ich die Augen und schlug sie Ruckartig wieder auf.
Ich musste diese Gedanken loswerden,nur wie?
Im Schritt ging es dann weiter zur Wiese.

Ich stieg ab,löste das Halfter und öffnete das Tor.
Shavi schaute mich an und ich nuschelte ihr zu: "Geh meine große,geh ruhig."Sie warf den Kopf in die Höhe und galoppierte los zu den anderen Stuten.Zufrieden schaute ich ihr hinterher.

Jetzt hatte ich nihcts mehr zu tun und machte mich auf den Weg nach Hause.
Ich fragte mich wie es meinen beiden kleinen wohl am Meer gehen würde.

Zu Hause angekommen, setzte ich mich ins Wohnzimmer und starrte in die Gegend,
Wie konnte das blos passieren?
Trauer,
Wut,
Hass.

Irgendwann schlief ich ein.

_______________________________________________
Hoffe der gefällt euch?! *_*
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

13. Bericht Alles nur ein Traum? Empty Re: 13. Bericht Alles nur ein Traum?

Beitrag  Admin Mi Jun 22, 2011 7:31 pm

Ja... ist schön geschrieben (: Fortsetzung schnellst wie möglich, bitte! Ich würde gerne wissen, wie es zwischen euch Beiden weitergeht! ^^ :*
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

13. Bericht Alles nur ein Traum? Empty Re: 13. Bericht Alles nur ein Traum?

Beitrag  Cati Mi Jun 22, 2011 7:32 pm

okay Smile :*

GGGGGGGLG :***
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

13. Bericht Alles nur ein Traum? Empty Re: 13. Bericht Alles nur ein Traum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten