VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht

2 verfasser

Nach unten

Bericht                      Empty Bericht

Beitrag  Davina Fr Jan 14, 2011 11:16 pm

Ich kam an der Box an und hörte ein wiehren und quicken von allen 4en. "Ey ihr Schweine!" sagte ich als ich auf dem Paddock stand. Alle 4 waren sich am wälzen und hatten sich ihre Decken gegenseitig ausgezogen. Ich scheuchte sie auf, nahm die Decken und brachte sie zu Jessy. Ihr erklärte ich alles und sie sagte, dass sie die Decken waschen wird. Ich ging wieder zurück und holte Dreamer raus. Diesen putzte ich und war nach einer halben Stunde fertig. Ich hatte ihn letztens so schön trainiert, deswegen beschloss ich heute mal etwas ruhiges mit ihm zu machen.

Ich nahm ihm am Halfter mit in die Halle und hiefte mich auf ihn. Dreamer zuckte kurz, und ich ritt ihn eine halbe Stunde einfach nur im Schritt. Er lies den Hals fallen und ich trabte ihn kurz. Dann brachte ich ihn wieder zurück.

Ich nahm eine andere Decke und verschnallte diese enger. Dann nahm ich mir Quicky. Dieser hatte sich nicht ganz so eingesaut und ich brauchte nicht mehr so lange mit dem Putzen. Ich überlegte kurz, klopfte ih den Hals und holte Sattel und Trense. Ich legte alles an und ging in die Halle.

"So dicker!" sagte ich und strich über den Hals, bevor ich aufstieg. Nachdem er warm geritten war, trabte ich an und nach ein paar lockerungsübungen, ging er v./a. "So kleiner Viereck vergrößern und verkleinern." sagte ich und gab Paraden, da er zu schnell war. Ich übte das, was ich ihm vorher gesagt habe und er machte Perfekt mit. Er hatte sehr viel Spaß und ich übte ein paar Lektionen aus A. Also Mitteltrab, Mittelgalopp und noch viel mehr. Ich machte Traversalen im Galopp und lies ihm dann die Zügel aus der Hand kauen.

Ich brachte ihn zurück und widmete mich Storm zu. "So dicker du bist am dreckigsten!" sagte ich mit einem grimigen Gesicht. Für ihn brauchte ich eine dreiviertelstunde und tauschte normales Halfter, gegen das Knotenhalfter.

Ich führte ihn raus und ging in richtung Wald. Am anfang verlief alles reibungslos und er tat nichts. Doch so sollte es nicht bleiben...

Fortsetzung folgt...
hab jetzt keine fantasie mehr Very Happy

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bericht                      Empty Re: Bericht

Beitrag  Admin Sa Jan 15, 2011 5:29 pm

uh... freu mich ja schon auf die Fortsetzung.... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bericht                      Empty Beri

Beitrag  Davina Sa Jan 15, 2011 7:59 pm

Ich guck mal evtl kommt er heute noch aber hab immoment keine inspiration xD

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bericht                      Empty Re: Bericht

Beitrag  Admin Sa Jan 15, 2011 9:53 pm

Okay... xD dann schau ausn Fenster und denk nach... das Inspririert mich immer ungemein.... xD ;D
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bericht                      Empty Re: Bericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten