Reitstunde Catrice mit Shalva - L 4/4
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Reitstunde Catrice mit Shalva - L 4/4
"Ja, bin immer wieder dabei, geht aber nciht so schnell." lächelte ich und fuhr fort," ja,die müssten wir noch schaffen,aber was ist mit 3 davor...?"
Ich musterte meine Stute,ihr Hals war leicht geschwitzt und sie athmete schwerer als normal.
Ich musterte meine Stute,ihr Hals war leicht geschwitzt und sie athmete schwerer als normal.
Cati- Anzahl der Beiträge : 152
"Der Wassergraben nicht, der hat gut geklappt. Nur 4 und 5. Nimm sie in der Wendung mehr auf und verlagere mehr auf die Hinterhand", sagte ich zu ihr.
Ich nickte kruz, galoppierte Shavi an, ritt um den Wassergrben herum. In einem guten Tempo steuerte ich den Steilsprung an, setzte mich in den Sattel und ging schließlich sanft mit der Bewegung mit. Danach nahm ich Shavi vermehrt auf, setzte sie vermehrt auf die Hinterhand und schon flogen wir gekonnt über den Oxer. Die Landung im Sattel war wie immer etwas unangenehmer als das normale reiten, aber das war normal. Ich lies die Stute am längerwerdendem Zügel auf Jessy zugalopppieren und kurz vorher durch meine Gewichtshilfe zum Schritt und schließlich zum Stand durchparieren.
Cati- Anzahl der Beiträge : 152
"Okay. Das reicht! Bevor deine Kleine da umkippt!", antwortete ich und lachte. "Abtraben und trockenreiten!"
Seite 2 von 2 • 1, 2