VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reitstunde Catrice mit Shalva - L 4/4

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Reitstunde Catrice mit Shalva - L  4/4 - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Catrice mit Shalva - L 4/4

Beitrag  Cati Mo Aug 01, 2011 2:18 pm

"Ja, bin immer wieder dabei, geht aber nciht so schnell." lächelte ich und fuhr fort," ja,die müssten wir noch schaffen,aber was ist mit 3 davor...?"
Ich musterte meine Stute,ihr Hals war leicht geschwitzt und sie athmete schwerer als normal.
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Reitstunde Catrice mit Shalva - L  4/4 - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Catrice mit Shalva - L 4/4

Beitrag  Admin Mo Aug 01, 2011 2:45 pm

"Der Wassergraben nicht, der hat gut geklappt. Nur 4 und 5. Nimm sie in der Wendung mehr auf und verlagere mehr auf die Hinterhand", sagte ich zu ihr.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reitstunde Catrice mit Shalva - L  4/4 - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Catrice mit Shalva - L 4/4

Beitrag  Cati Mi Jan 04, 2012 6:03 pm

Ich nickte kruz, galoppierte Shavi an, ritt um den Wassergrben herum. In einem guten Tempo steuerte ich den Steilsprung an, setzte mich in den Sattel und ging schließlich sanft mit der Bewegung mit. Danach nahm ich Shavi vermehrt auf, setzte sie vermehrt auf die Hinterhand und schon flogen wir gekonnt über den Oxer. Die Landung im Sattel war wie immer etwas unangenehmer als das normale reiten, aber das war normal. Ich lies die Stute am längerwerdendem Zügel auf Jessy zugalopppieren und kurz vorher durch meine Gewichtshilfe zum Schritt und schließlich zum Stand durchparieren.
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Reitstunde Catrice mit Shalva - L  4/4 - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Catrice mit Shalva - L 4/4

Beitrag  Admin Mi März 14, 2012 8:41 pm

"Okay. Das reicht! Bevor deine Kleine da umkippt!", antwortete ich und lachte. "Abtraben und trockenreiten!"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reitstunde Catrice mit Shalva - L  4/4 - Seite 2 Empty Re: Reitstunde Catrice mit Shalva - L 4/4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten