VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Bericht Miss Ellie

2 verfasser

Nach unten

1.Bericht Miss Ellie Empty 1.Bericht Miss Ellie

Beitrag  Cati Sa Feb 19, 2011 6:45 pm

heute morgen bin ich zu meiner süßen gelaufen und als ich vor ihrer box stand fragte ich mich was ich mit ihr machen sollte....Ich entschied mich sie in der kleinen halle freispringen zu lassen.

Ich holte mir Halfter und Putzbox aus der Sattelkammer und band sie am putzplatzt an.putzen dauerte heute 15 min.. ich holte ihren sattel und machte ihn vorsichtig fest.Da ich Missy lange nicht mehr gesattelt habe machte sie einen großen terror.Ich nahm mir nur den strick befestigte ihm am halfter und wir gingen zu Halle.in der halle angekommen machte ich Missy den strick vom Halfter und sie rannte sofort los.In der zeit wo Ellie vor sich hin rannte stellte ich nach und nach die sprünge auf.Ich rief Miss Ellie zu mir und sie sollte in der mitte stehen bleiben damit ich die absperrungen holen konnte.Dies tat sie freiwillig und nachdem ich die Absperrungen aufgebaut hatte lief sie sofort los und sprang mit freude über alle sprünge.

Zu meinem erstaunen musste ich nicht nachtreiben oder ähnliches, sonder missy parierte nicht einmal durch zum schritt. confused

ich fing miss Ellie wieder ein und brachte sie unters Solarium da sie ziemlich geschwitzt war, was nach knapp einer stunde fleisiegem springen verständlich ist.danach eilte ich wieder zur kleinen halle und baute alles ab.nun ging ich gemütlich wieder zu Missy und mistete ihre box.danach machte ich missy eine Decke drauf machte das Solarium aus und stellte sie wieder in die Box.

Ich gab ihr ihr futter brachte den sattel weg und als Ellie aufgegessen hatte brachte ich sie auf ein paddock.dort ließ ich sie 2 stunden in der zeit räumte ich meinen spinnt auf und fegte die gesammte stallgasse aus langeweile. nach 2.std. holte ich sie wieder in die box und verabschiedete mich von ihr "Tschüssie süüße,sei lieb.Bis zum nähsten mal"
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

1.Bericht Miss Ellie Empty Re: 1.Bericht Miss Ellie

Beitrag  Admin Sa Feb 19, 2011 7:43 pm

Der Beri ist gut... vielleicht nochmal noch ausführlicher, aber das kriegen wir noch hin... Wink


LG <3
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

1.Bericht Miss Ellie Empty Re: 1.Bericht Miss Ellie

Beitrag  Cati Sa Feb 19, 2011 9:26 pm

thx...ja ich weiß Surprised

LG:D
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

1.Bericht Miss Ellie Empty Re: 1.Bericht Miss Ellie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten