VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht

2 verfasser

Nach unten

Bericht             Empty Bericht

Beitrag  Davina Mo Jan 03, 2011 11:16 pm

"So kleine dann wollen wir mal zum Hof!" sagte ich und legte Chipsy ihr Geschirr um. Ich ging mit ihr durch den Wald zum Stall und als ich dort ankam ging ich zu meinen dreien. Vor der Box stand Lara mit Marie:"Hey! Wir wollten mal vorbei schauen! Wie gehts dir so?" sagte sie und Marie schaute mich an. "Hallo! Find ich nett das ihr nochmal kommt. Mir gehts gut und meinen dreien auch." sagte ich, werend ich zu Dreamer ging, der gerade in der Box Stroh fraß. Ich kraulte ihm die Stirn und fragte:"Und habt ihr heute noch was vor?" "Nein." antwortete sie und kraulte Chipsy den Kopf. "Die ist aber Süß! Deine?!" sagte sie und kniete sich zu Chipsy runter. "Ja! Die habe ich gestern bekommen." antwortete ich und fragte noch:"Möchtet ihr beiden nochmal reiten?" Ich guckte Marie an, die Dreamer die Nüstern kraulte. "Oh ja das were echt nett." kam von Lara, die grad aufstand. "Okey möchtest du Quicky wieder reiten? Marie kann nochmal auf Dreamer reiten." sagte ich und Lara antwortete:"Oh ja das ist echt nett von dir. Quicky war voll toll. Und Marie freut sich bestimmt auch." Lara holte Dreamer und ich holte Longiergurt, Trense und Longe. Da er nicht dreckig war haben wir ihm sofort alles angelegt und sind in die Halle gegangen.

"So dann stzen wir dich mal drauf." sagte ich und hob Marie auf Dreamer. "Führst du sie eben ein wenig ich komme sofort." sagte ich zu Lara und übergab ihr die Longe. "Ja bis gleich." kam von ihr zurück und ich ging zu Chipsy. Sie war noch angebunden und ich brachte sie in die Box von gestern. Ich ging zurück in die Halle und sah, wie Lara, Marie auf Dreamer Longierte. "Ihr braucht mich ja garnicht!" sagte ich und lachte. "Ja das hat irgendwie so lange gedauert und da hat sie schon gequängelt und wollte traben." "Ja dann! Willst du weiter machen oder..." sagte ich und wurde unterbrochen:"Ne mach du das, du kennst ihn besser!" "Okey!" sagte ich und nahm die Longe. Ich longierte sie ein wenig und sie saß gut. Nach ein paar Runden gingen wir alle in die Box.

"So ich sattele eben ab, brings du ihn dann weg?!" sagte ich fragend und Lara nickte. Ich nahm das Zeug ab und brachte es weg, werend Lara ihn mit Decke in die Box brachte. "Okey machen wir die beiden fertig für die Halle." sagte ich und übergab ihr Quicky am Halfter. Sie putzte ihn und ich machte Storm. Wir sattelten die beiden und gingen in die Halle.

Ich konzentrierte mich voll auf Storm, weil ich wusste das Quicky in guten Händen ist. Ich wiederholte mal wieder die Lektionen und er machte alles mit. Dann versuchte ich den Mitteltrab, was nicht so gut klappte. Ich lies es ersteinmal bleiben und ritt schon trocken, wobei ich Lara zuschaute. "Da hast du ja wieder eine gefunden die dein Pony bewegt." hörte ich Jessy sagen, die auf Marie ein Auge warf. "Ja!" sagte ich lachend und hielt am Tor an. Ich unterhielt mich mit Jessy und nach einiger Zeit ritt auch Lara trocken. "So ich bin fertig!" sagte sie und kam mit Quicky. Wir stiegen ab und gingen zur Box zurück.

Wir sattelten ab und stellten beide mit Decke in die Box. Ich mixte das Futter und Lara war so nett und mistete schonmal die Box. "Wollt ihr noch mit zu Hundeplatz?" fragte ich und Lara nickte. Wir gingen zum Hundeplatz und spielten und trainierten noch mit ihr. Ich fuhr die beiden wieder nach Hause und zuhause badete ich Chipsy noch.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bericht             Empty Re: Bericht

Beitrag  Admin Mo Jan 03, 2011 11:34 pm

Schöner Bericht... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten