VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7.Bericht ich weiiß

2 verfasser

Nach unten

7.Bericht ich weiiß Empty 7.Bericht ich weiiß

Beitrag  Cati Mo März 07, 2011 8:20 pm

Heute stand ich ziemlich spät auf und war etwas K.O..
Ich machte mich flott für den Stall fertig und düste kurz darauf ab.Lorenz blieb zu hause er hatte gestern Abend ein bisschen viel Alkohol getrunken^^.

Am Stall angekommen kamst Jessy mir entgegen: „Hey Jessy,na was machst du heute?“fragte ich sie.
Sie überlegte kurz und schoss los: „Oh ich weiß nicht,ich glaub ich lass Daphne laufen....“
In meinem Kopf ratterte es förmlich und schließlich sagte ich: „Cool ich wollte Girly auch gleich laufen lassen!Wollen wir uns so in einer viertel stunde in der Halle treffen?“ Sie nickte und ging weg.
Ich bewegte mich flott in Richtung Feeling und holte sie schnell aus ihrer Box.Nachdem ich sie angebunden hatte,putzte ich sie kurz über und holte mir die Bandagen.Ich bandagierte sie schnell und ging zur Halle.

Jessy wartete schon und ich schlug die Hallentür mit einem „krawum“ auf.
Ich machte Feeling los und sie raste mit Daphne durch die ganze Halle. Jessy und ich mussten lachen da es teilweise ziemlich lustig aussah.

Ich fing an mit Jessy über Mädchenkram wie Schoppen,Nägel und Outfits zu reden.Wir hatten unseren Spaß als wir beim Thema Jungs ankamen.

Nach ca. 50 min.fingen wir die beiden Düsenflieger ein und brachten beide in ihre Boxen.

Jessy kam noch mit zu Missy und der kleinen schnuckeligen Bella.
Ich stand vor der Box und betrachtete meine Süßen.Irgendwie kam Bella gar nicht nach Ellie, Sie war ganz anders,sie war sogar schon halb so groß wie Missy. Wir ließen die beiden in ruhe und entschlossen uns ins Kino zugehen..Smile

Jessy ging nach hause und machte sich fertig, genau wie ich.
Zuhause angekommen fragte ich meinen Schatz: „Kommst du mit ins Kino?Wir wollten wahrscheinlich in einen Actionfilm.“Er schaute nicht schlecht,da ich Actionfilme nicht so oft schaute und nickte eifrig.Ich wollte ihm eigentlich einen Kuss geben, doch als ich seine Bierfahne roch entschied ich mich anders.Er musste lächeln und wir machten uns beide fertig.Zum Glück haben wir 2 Bäder sonst hätte ich den ekelhaften Geruch von Alkohol ertragen müssen.Bevor Lorenz ins Bad verschwand rief ich ihm noch zu: „Benutze doch bitte das Parfüm was ich dir mal geschenkt habe,Danke!“
Kein Kommentar gab es auf die Aufforderung und ich musste hoffen.

Kurze Zeit später waren wir auch schon bei Jessy vor der Tür und klingelten. Damien machte uns auf und rief zu seiner Freundin: „Schaatz,die beiden sind da,kommst du?!“Man hörte nur ein leises: „Jaa mach keinen Stress!“ Und alle drei fingen an zu lachen.Endlich kam auch Jessy aus der Türe und wir fuhren zum Kino.

Der Film ging 2 Stunden und danach wurden Lorenz und ich nach hause gefahren.
Dort angekommen legten wir uns in Bett und schliefen aneinander gekuschelt ein.
_____________________________________________________________________
Ja ich weiß,kurz und oberflächlich Razz pig pig
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

7.Bericht ich weiiß Empty Re: 7.Bericht ich weiiß

Beitrag  Admin Mo März 07, 2011 8:43 pm

Genau... Very Happy aber ich habs dir ja erlaubt ;D der nächste wird länger! Wink
Macht mir bloß keinen Stress, darauf reagiere ich allergisch...! Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

7.Bericht ich weiiß Empty Re: 7.Bericht ich weiiß

Beitrag  Cati Di März 08, 2011 4:34 pm

;D
warum sollte ich dir stress machen??*mach hinneeeeeeeeee*

xD
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

7.Bericht ich weiiß Empty Re: 7.Bericht ich weiiß

Beitrag  Admin Di März 08, 2011 4:40 pm

Jaja... Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

7.Bericht ich weiiß Empty Re: 7.Bericht ich weiiß

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten