VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9. Bericht Ein guter/schlechter Tag

2 verfasser

Nach unten

9. Bericht Ein guter/schlechter Tag Empty 9. Bericht Ein guter/schlechter Tag

Beitrag  Cati So Apr 03, 2011 4:52 pm

Heute Morgen als ich am Frühstückstisch saß , wurde mir auf einmal richtig schlecht....
Ich überlegte schwer, aber fand keinen einzigen Grund warum mir so schlecht war.

„Ist irgendetwas, Schatz??“ fragte mein Freund mich besorgt.
Ich hielt mir meinen Magen fest und schaute zu ihm runter.
Langsam näherte Lorenz mir sich und drückte mir einen feuchten Kuss auf die Wange.
„Machst du mir einen Tee?“ nuschelte ich leise vor mich hin.
Mein Schatz kochte das Wasser und machte mir danach den Tee fertig.

Noch etwas müde schlürfte ich ins Wohnzimmer und ließ mich auf das Sofa fallen.
Kurz darauf kam Lorenz mit großen aber vorsichtigen Schritten auf mich zu und stellte mir den Tee auf den Tisch.Nun ließ er sich auch auf das Sofa plumpsen und schaute mich fürsorglich an.

Vorsichtig griff ich nach der Tasse und trank langsam meinen Tee aus.

Als die Tasse dann leer war und sie auf dem Tisch stand, fuhr Lorenz zärtlich über meinen Arm.
Langsam streifte er über mein Gesicht und schließlich fanden sich auch unsere Lippen zueinander.

Lange Zeit küssten wir uns noch und hörten langsam auf.Ich stand auf und ging in die Küche um mir ein Laugengebäck zu nehmen.
Als ich fertig war ging ich ins Bad wo ich mir gestern schon die Sachen für den Stall raus gelegt hatte.Ich zog mich nach dem Duschen um und schlürfte wieder ins Wohnzimmer.

Mein Bauch fühlte sich immer noch komisch an,aber ich versuchte es zu ignorieren.
Mit meinem Handy und dem Schlüssel in der Tasche verabschiedete ich ich mit einem sanften Kuss von meinem Freund und huschte aus der Türe hinaus.

Die Sonne strahlte als wäre der schönste Tag der Welt.Sie zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen und ich wurde munterer.

Nach kurzem Fußmarsch kam ich dann auf dem Hof an.
Ein Blick auf die Uhr sagte mir , dass es doch eigentlich schon ziemlich spät ist, aber niemand war zusehen...
Egal,ich ging entschlossen zur Wiese wo Missy und Deine Maid standen.

„Miss Ellie,Deine Maid!“rief ich.Die beiden hoben rasch den Kopf und kamen auf mich zugetrabt.
Ich öffnete leicht das Tor und ging mit den beiden Stricken in der Hand zu den beiden.
Zuvor hatte ich mir 2 Karotten mitgenommen,die ich jetzt den Ponys hin hielt.
Deine Maid wusste nicht so recht mit der Möhre anzufangen und ging lieber an die „Milchbar“,Miss Ellie aber genoss ihre Möhre und schmatzte laut.

Es klang einfach süß und ich klopfte ihr den Hals.Nachdem ich die Stricke an die Halfter fest gemacht hatte ging ich mit den beiden in den Stall.
Ich stellte sie in die Box und Halfterte sie ab.

An der Stutenwiese überflog mein Blick die Wiese auf der suche nach Feeling.
Urplötzlich wurde mir wieder schlecht.Ich lehnte mich an das Gatter um Halt zu bekommen und wartete kurz ab.
Es wurde einfach nicht besser und ich schaute nochmal auf die Uhr meines Handy´s.
10:28 Uhr war es. Meine Hände hielten meinen Magen vor Übelkeit fest.

Noch lange Zeit blieb ich auf dem Boden sitzen. Make me Feel Good bemerkte schließlich auch,dass es mir nicht so gut ging.Sie kam immer näher und stupste mich auffordernd an der Schulter an.
Mein Blick ging in Richtung Feeling „Hallo meine kleine!“nuschelte ich,da mir immer noch etwas schlecht war.
Ich zog mich vorsichtig am Tor hoch und stand dann auf meinen Füßen.
Ich nahm mir den Strick und entriegelte das Gatter.Mit einem Schritt war ich dann bei Gaja und kraulte ihr zutraulich die Stirn.Ein sanftes Schnauben und Gaja entspannte.
„Klick“ machte es als ich den Strick einhackte.

Feeling folgte mir brav von der Wiese herunter.Das Gatter wieder verschlossen,schwang ich mich auf den Rücken von der knapp 1.30 großen Stute.Mit leichtem Schenkeldruck trieb ich sie vorwärts und ritt zu ihrer Box.
Dort angekommen ließ ich mich über ihren Popo hinunter gleiten und stellte sie dann in ihre Box.
Ich ging zu meinem Spinnt und öffnete ihn mit einem Handgriff.
Ich nahm mir den Putzkoffer und die braunen Gamaschen mit zur Box.
Ich schnappte mir die Trense die an der Box hing und holte Gaja aus der Box.
Seelenruhig stand sie auf der Stallgasse und ich konnte sie in Ruhe putzen.

Nachdem Making sauber war,bandagierte ich sie und ging wieder in die Sattelkammer um den Sattel zu holen.
Mit einem Ruck war der Sattelgurt zu und ich konnte mit ihr zur Halle trotten.

Die Tür stand offen und ich ging hinein.Nach dem nach Gurten ,schwang ich mich in den Sattel und setzte mich richtig hin.Mit leichtem Schenkeldruck trieb ich sie vorwärts und wir zogen unsere Bahnen.Nach gut 6 Runden fing ich langsam mit den Schenkel weichen an.Meine kleine Maus machte es erstaunlich gut und ich klopfte sie ausgiebig.
In der nächsten Ecke trieb ich so viel, bis sie in einen schönen Trab verfiel.Schnell trabte ich auf dem richtigen Fuß und ritt ein paar Zirkel.Jetzt ritt ich durch die ganze Bahn wechseln und machte auf der anderen Hand auch ein paar Zirkel. Make me Feel Good zeigte von ganz alleine schon ein paar Ansätze von Stellung.Darüber freute ich mich natürlich riesig. Zur geschlossenen Zirkelseite hin gab ich eine vorsichtige Galopphilfe und Feeling buckelte ein paar mal los.Es machte mir nichts aus und ich parierte sie wieder durch.Danach ließ ich sie einige Runden Schritt gehen und Feeling streckte sich ausgiebig.
Kurze Zeit später löste ich ein kleines Bisschen den Sattelgurt und ritt aus der Halle heraus.


An der Box angekommen stieg ich ab und löste alle Utensilien und hing sie weg. Gaja stand in der Box mit ihrer Abschwitzdecke und ich ging zu Missy und Deine Maid in den Stall.

Beide standen auf ihrem Paddock und chillten vor sich hin.Ich schüttete einfach das Futter in den Trog und ging nach Hause.

________________
Ja,etwas kurz aber ich hoffe ist einiger Maßen okay. Surprised
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

9. Bericht Ein guter/schlechter Tag Empty Re: 9. Bericht Ein guter/schlechter Tag

Beitrag  Admin So Apr 03, 2011 5:09 pm

Gibs keine Situation noch zu Hause oder eine Fortsetzung?! das hört sich so abgehackt an^^

Naja... aber es hört sich gut an... (:

LG <33
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

9. Bericht Ein guter/schlechter Tag Empty Re: 9. Bericht Ein guter/schlechter Tag

Beitrag  Cati So Apr 03, 2011 5:12 pm

ja...Ne :-P
mir fiel nichts mehr ein... Very Happy

okay :-)


LG <<3
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

9. Bericht Ein guter/schlechter Tag Empty Re: 9. Bericht Ein guter/schlechter Tag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten