VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht

Nach unten

Bericht      Empty Bericht

Beitrag  Davina Di Dez 28, 2010 12:59 am

Ich kam am Stall an und hörte von hinten:"Hey Davina! Wollen wir heute ausreiten?" Ich antwortete strahlend:"Klar gerne! Kommst du mit in den Stall dann machen wir die Pferdis fertig." Jessy nickte und wir gingen in den Stall, werend wir uns unterhielten.

An der Box angekommen, machte ich die Boxentür auf und wir gingen auf das Paddock, wo alle standen und uns beeugten. Jessy und ich sagten gleichzeitig:"Hallo ihr vier!" Wir guckten uns an und mussten lachen. Jessy ging zu El Fiery und fragte:"Wen nimmst du denn jetzt von den dreien?!" "Ich glaub ich nehme Quicky. Der versteht sich am besten mit El Fiery!" wir putzten die beiden und sattelten sie. "So ich zeig dir mal einen neuen Weg." sagte Jessy und ich sagte:"Okay! Dan gehen wir mal!" Wir gingen auf den Hof und saßen auf.

"Komm hier hoch." Jessy stubste mich an und zeigte auf einen kleinen Weg hinter einem Busch. Ich guckte und fragte:"Da sollen wir jetzt durch?" Jessy nickte und ging vor, ich folgte ihr. Der Weg endete an einer Waldlichtung ud die Sonne schien auf uns. Wir genossen ein wenig die Sonne und auf einmal Galoppierte sie mit l Fiery an. Ich trieb Quicky an und als ich Jessy eingeholt hatte sagte sie:"Wie were es mit einem Wettrennen bis zu dem alten morschen Baum?" Ich antwortete:"Okay!Loooooos!" Wr trieben unsere Pferde an und kamen Zeitgleich am Baum an. Wir lachten und ritten im lockeren Trab einen Weg entlag, der wieder an der Lichtung endete. Wir ritten im gemütlichen Schritt zurück, werend wir uns unterhielten. Am Hof angekommen stand meine Freundin mit ihrem Pferd auf dem Hof und winkte mir zu.

Ich begrüßte sie, machte sie mit Jessy bekannt und sagte:"Warte mal eben hier ich bring Quicky eben weg. Jessy und ih brachten die beiden weg und als ich wieder kam fragte meine Freundin(Maren):"Hay wolle wir ausreiten?" Ich sagte:"Klar gerne! Wartest du eben ich hole Dreamer.

Ich holte Dreamer und stieg auf. Maren nd ichritten los, sie hatte ihren Friesenhengst Erik mitund ich wusste, dass dieser gerne rennt. Ich ritt mit ihr den Weg, der am Feld endete und am Feld angekommen sagte ich:"Wollen wa?" Sie wusste was ich meine und trieb ihren Hengst an. Ich trieb Dreamer hinterher und die beiden gaben gas. Am ende des Feldes parrierten wir zum Trab durch und traabten das Feld zurück. Vor dem Hof gingen wir in den Schritt und verabschiedeten uns. Sie ritt nach links und ich geradeaus, zum Hof.

Ich machte ihn fertig, brachte ihn in die Box und ging auf den Paddock, wo Jessy immer noch mit El Fiery schmuste. Ich sagte:"Na immer noch am kuscheln." Sie guckte mich an und meinte:"Ja was dagegen?" Ich schüttelte den Kopf und rief Storm. Er kam und ich hatte heute keine Lust mehr richtig was zu machen, also lie ich ihn in der Halle laufen. Er bockte richtig los und ich scheuchte ihn ein wenig, da er so unausgelastet war. Ich brachte ihn zurück und legte allen eine Thermodecke drauf.

Ich mixte von allen Futter und mistete Box und Paddock. Ich verabschiedete mich von allen und auch von Jessy:"Tschüss ihr alle und auch du Jessy schönen Tag noch"
Dann hüpfte ich nach Hause.

Ps:Meine Tasttur spinnt! Sorry!

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten