VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht

2 verfasser

Nach unten

Bericht     Empty Bericht

Beitrag  Davina Di Dez 28, 2010 4:02 pm

Ich war noch im Haus, als von drausen auf einmal ein schrei kam. Jessy und ich rannten raus, doch es war nichts zu sehen.Wir suchten alles ab, als wir auf einmal in einer Stallgasse ein Kind sahen. Es stand vor der offenen Box von Al Hatal. Dr bäumte sich auf und kam 2 centimeter neben dem Kind auf. Ich stürmte zu dem Kind und zog es weg. Al Hatal bäaumte sich nocheinma auf und rannte aus seiner Box. Jessy kam zu uns gerannt und fragte:"Alles ok?" "Ja alles okey!"sagte ich und Jessy fragte:"Aber wem gehört das Kind?". "Mhm ich weiß es nicht, aber was ist jetzt mit Al Hatal?" fragte ich. "Ach den finden wir schon." sagte sie und nahm das Kind, damit ich wieder aufstehen konnte. Wir haben die kleine, die anscheinend Marie hieß, weil sie ein armband mit namen trug, ins Haus gebracht und sie in eine Decke eingewickelt. "Ich bleibe hier und versuche herauszufinden wem die kleine gehört." safte Jessy. "Okay ich suche Al Hatal." sagte ich und ging los.

"Hatal!!!!" rief ich, als ich ein wiehren hörte rannte ich los und sah Al Hatal, der von einer Frau beruhigt wurde. Ich ging zu ihr und fagte leise:"Hallo wer sind sie und was machen sie hier?" Sie antwortete, ohne den Blickkontekt mit Hatal zu verlieren:"Ich war mit meiner Tochter spazieren, als wir an diesem Hof ankamen und dann habe ich sie verloren und sah ihn nurnoch rausrennen und dachte das Marie bei ihm ist und dann habe ich leider nur ihn gefunden." Ich sagte beruhigend:"Sie ist bei der Hofleiterin wir haben sie sozusagen gerettet." "Puh da bin ich aber erleichtert." Wir fingen Hatal ein und gingen zum Hof.

"Dort in dem Haus ist sie. Gehen sie einfach zu ihr und sagen sie ihr, dass ich Hatal wegbringe." Die Frau nickte und ich brachte ihn in die Box. Ich ging zu den dreien, die sich grade bei einer Tasse Tee unterhilten. Ich stezte mich dzu und wir unterhielten uns noch ein wenig. "Marie möchtst du dich mal auf Dreamer stzten?" Sie nickte und die Mutter hatte auch nichts dagegen.

Wir gingen alle zu Dreamer und putzten ihn gemeinsam. Jessy sagte:"Ich werde mal nach Hatal gucken. Ich komme gleich wieder." Sie ging und ich machte Dreamer einen Longiergurt drauf. Wir gingen in die Halle und ich longierte ihn erst ab. Als er lammfrom war setzte ich Marie drauf. Sie hatte viel Spaß und Dreamer seine bewegung.

Wir brachtn ihn zu den anderen und die Mutter (Lara) legte ihm eine Decke drauf. "Sind sie auchmal geritten?" fragte ich, weil sie das alles so gut konnte. "Ja! Bin ich mal, aber jetzt nicht mehr weil ich mal einen Unfall hatte, konnte ich immoment leider nicht." sagte sie. Ich fragte:"Und jetzt dürfen sie wieder?" "Ja" kam von ihr und ich überlegte kurz und sage dann:"Möchtest du Quicky mal reiten?" Sie nickte freudig und klopfte ihm den Hals. "Okay dann putz ihn mal ich mach mir minen Storm fertig." Wir putzten die beiden und Marie spielte mit einer Katze vom Hof.

Als wir fertig waren sattelten wir die beiden und nahmen sie mit in die Halle. Wir stiegen auf und Jessy kam:"Na hast du jemanden gefunden der dein Pferdchn bewegt." Ich lachte und sagte:"Ja sie hatte einen Unfall und das ist jetzt das erste mal, dass sie danach reitet." Wir bewegten die beiden und nach einer Stunde bewegung brachten wir sie in die Box.

Wir legten allen eine Thermodecke drauf und guckten nach Marie. Die schlief auf einer Pferdedecke. Wir misteten zusammen die Box und sahendann noch Jessy beim reiten zu. El Fiery war heute sehr entspannt. Nach einiger Zeit halfen wir Jessy noch bei Fiery und ich sagte:"Eigentlich werst du ja mit misten dran aber wir haben das mal erledigt." "Cool danke!" kam von ihr zurück. Wir redeten noch ein bischen und dann fuhr ich Lara und Marie noch nach Hause und entspanne mich dann zuhause.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bericht     Empty Re: Bericht

Beitrag  Admin Di Dez 28, 2010 11:12 pm

guter Bericht mal was anderes... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten