VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht

2 verfasser

Nach unten

Bericht    Empty Bericht

Beitrag  Davina Mi Dez 29, 2010 9:38 pm

"Huhu!" sagte ich als ich vor der Box stand."Na ihr! Wie gehts euch heute?!" fragte ich und ging in die Box, zu Dreamer. "So großer heute mal Ausreiten?!" sagteich und holte ihn mit Halfer aus der Box. Ich putzte ihn gründlich und wollte ihn grade satteln, da kam Jessy:"Na was machst du jetzt so?" "Ich wollte Ausreiten." antwortete ich und zog den Sattelgurt zu. "Und du?" fragte ich werend ich ihn trenste. "Ich wollte jetzt irgendwas mit Coffie machen." kam von ihr und ich hatte eine Idee:"Kannst ja mitkommen." "Okey gerne. Ich mach sie eben fertig." sagte sie und mache sich auf den Weg.

Ich wartete auf dem Hof bis sie kam:"Okay wolang gehen wir jetzt?" fragte ich werend ich nachgurtete. "Ehm keine Ahnung weist du einen schönen Weg?" fragte sie, werend auch sie nachgurtete. "Mhm kennst du den Weg zur Alten Mühle?" "Ne noch nicht." sagte sie fragend. "Okay den kenn ich noch vom alten Hof." sagte ich werend wir beide aufstiegen. Ich lenkte Dreamer in einen Wadweg, den Jessy wohl noch kannte, weil sie nicht sonderlich guckte. Ich bog links ein und dann rechts. "Wo sind wir denn jetzt?" fragte sie und schaute sich um. "Kurz vor dem alten Hof." Wir liesen die Pferdis im Schritt laufen und unterhielten uns ein wenig. "Wollen wir Traben?" fragte ich, Jessy nickte und wir trieben die beiden in den Trab. "Da vorne ist die Mühle!"sagte ich und fragte noch:" Wettrennen bis zur Mühle?" "Klar!" kam von ihr und wir Galoppierten bis zur Mühle. Jessy war erste:"Juhu gewonnen!" "Okay komm hier lang." sagte ich und deutete auf einen Weg. Wir ritten diesen Weg entlang und an einem anderen Weg parrierten wir durch, da der Weg bald am Hof endete.

Wieder am Hof brachten wir die beiden Weg und Jessy kam zu mir in die Box:"Und was machst du jetzt mit den anderen beiden?" "Keine Ahnung ich weis es nicht." sagte ich und guckte Storm und Quicky an.
"Storm werde ich reiten." sagte ich werend ich ihn draußen anband. Ich putzte ihn, sattelte ihn und ging in die Halle. "So dann wollen wir dich mal weiter bringen." ich stieg auf und ritt ihn warm. Ich nahm ihn heute hart ran, weil ich ihn auf E nivo haben wollte. Er meisterte die meisten Lektionen fehlerfrei, doch beim biegen und stellen hatte er am Anfang noch Probleme. Nach ein paar Lockerungsübungen klappte es aber dann. Er hat alle E Lektionen drauf und man kann sie auch abrufen.

Ich brachte ihn unters Solarium und machte mich dran die Box zu misten. ich legte ihm seine Thermodecke drauf und stellte ihn zu den anderen. "So jetzt nurnoch mit Quicky" dachte ich und kraulte hm die Stirn.

Ich nahm ihm am Halfter und ging in den rp. Er wälzte sich und buckelte rum. Ich bewegte ihn eine Stunde im rp und nahm ihm dann am Halfter nach drausen. Wir gingen noch spazieren und dann brachte ich ihn mit Thermodecke in die Box.

Ich legte Dreamer noch seine Thermodecke auf und mixte das Futter, als meine Freundin in der Stallgasse auftauchte:"Wir wollten doch noch ins Kino kommst du?" "Ja moment ich mach noch alles fertig!" entgegnete ich ihr und verabschiedete mich von den dreien:"Tschüß ihr süßen! Bis morgen!"

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bericht    Empty Re: Bericht

Beitrag  Admin Mi Dez 29, 2010 10:04 pm

heii... guter Bericht... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten