VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht

2 verfasser

Nach unten

Bericht               Empty Bericht

Beitrag  Davina Fr Jan 07, 2011 8:50 pm

"So da bin ich wieder!" sagte ich zu Quicky, der gerade in der Box Stroh mümelte. "So heute mal Freispringen probieren?!" sagte ich fragend und ging zur Halle. Keiner war dort. Also baute ich ein paar Sprünge auf A höhe auf und Spannte ein Sel einmal fast ganz innen an den Sprüngen vorbei. Nur am Tor lies ich ein Stück frei. Dann ging ich zu Quicky. Ich halfterte ihn auf und nahm ihn mit in die Halle.

Ich führt ihn innen erst ein wenig im schritt lies ihn dann traben und schikte ihn dann in den Spalt zwischen Bande und Seil. Er sprang Problemlos und nach 3 Runden legte ich die Stangen auf M. Diesesmal musste ich ihn ein wenig mit der Peitsche trauben aber nach 5 Runden lief er alleine. Dann legte ich die Stangen auf S und er Sprang tadellos. Ich lies ihn solange Springen wie er wollte, rief ihn zu mir in die Mitte und lies ihn dort solange stehen und baute alles ab. Dann führte ich ihn im Schritt trocken und ging zu seiner Box.

Ich legte ihm seine Decke auf und stellte ihn zu den anderen. Dann ging ich zu Dreamer. Ich lege ihm sein Halfter an und führte ihn zum Roundpen. Ich bewegte ihn ausgibig und hinterher durfte er sich noch Wälzen. Dann stellte ich ihn ein wenig unters Solarium und mistete in der Zeit. Ich stellte ihn mit Decke zurück in die Box.

Dann schnappte mir Storm. Den stellte ich einfach nur in die Führanlage. Dort lies ich ihn eine Stunde und stellte ihn dann noch unters Solarium. Ich brachte ihn mit Decke in die Box und mixte das Futter.

"So ihr drei hier noch eine Möhre." ich gab sie ihnen und wollte nach Hause zu Chipsy gehen, als mir Jessy mit Feebee entgegen kam:"Hey! Du wolltest doch nen 2. Hund damit Chipsy nicht so alleine ist! Hier ist er!" sagte sie und zeigte auf Feebee. "Oh die is aber süß." antwortete ich und beugte mich zu ihr runter. Jessy übergab mir die Leine und wünschte mir noch viel Spaß. Wir verabschiedeten uns und ich ging mit Feebee nach Hause. Dort spielte und schmuste ich noch mit den beidn und sie verstanden sich super.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bericht               Empty Re: Bericht

Beitrag  Admin Fr Jan 07, 2011 9:19 pm

guter Bericht... auch wenn er kurz ist...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten