VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht (Fortsetzung)

2 verfasser

Nach unten

Bericht (Fortsetzung) Empty Bericht (Fortsetzung)

Beitrag  Davina So Jan 16, 2011 2:30 pm

Nach ein paar Minuten, schoss ein Vogel aus dem Gebüsch und Storm erschreckte sich so sehr, dass der Karabiner nicht mehr hielt und ich nurnoch den Strick in der Hand hatte und sah, das Storm in den Wald hinein rannte. Ich schrie:"STORM! Nein bleib hier!" Mein Gesichtsausdruck veränderte sich shlagartig. Ich dachte:"Es bringt jetzt garnichts hinterher zu laufen! Es ist besser verstärkung zu holen." Also rannt ich zum Hof zurück und stürmte in Jessys Büro:"Sorry das ich hier so reinplatze, aber Storm hat sich losgerissen und läuft gerade in den Wald!" "Okay! Beruhig dich ersteinmal, ich werde dir helfen!" "Ja danke! Satteln wir die Pferde und reiten los?!" sagte ich immer noch außer Atem. Jessy nickte nd wir sattelten Dreamer und Fiery.

Wir beeilten uns so doll, das wie die beiden nicht einmal richtig Putzen konnten. Wir stiegen auf und da unsere Pferde auf der Weide sich schon aufgewärmt hatten, konten wir sofort losreiten und zwar im Galopp. Wir sahen Hufabdrücke im Schlamm und es mussten die von Storm sein, da er sich hier losgerisen hatte. Wir trabten den Abdrücken hinterher und auf einmal blieb Jessy stehen:"Oh nein! Er rennt genau aufs Moor zu und wenn er dorrt hineinrennt, kann es sein das er Stecken bleibt!" "Verdamt! Wir müssen ihn schnell finden!" sagte ich und wir galoppierten weiter. Doch auf einmal machten die Hufspüren eine Kurve und ich fragte Jessy, wo er denn jetzt hinrennen würde. "In richtung See!" antwortete sie und wir galoppierten mit unseren Pferden im höchsttempo zum See. Wir sahen Storm, wie er wieder die richtung wechselte. Er rannte vollommen verschreckt und irritiert in richtung Straße. "NEIN STORM BLEIB STEHEN!" schrie ich und trieb Dreamer noch schneller. Storm schaute uns an und rannte weiter. Jessy kam hinterher und wir kreisten Storm ein. Er blieb stehen und drehte um. Jessy machte mit Fiery eine enge Wendung und schafte es sich runterzu beugen und Storm am Halfter zu packen. Sie ruckte einmal feste an seinem Halfter und hielt beide an. Ich kam zu ihnen und nahm einen Strick mit einem anderen Verschluss und machte ihn an Storms Halfter. Jessy machte auch noch einen Strick dran und wir gingen in einem gemütlichen Schritt zum Hof zurück.

Ich stand noch völlig unter Schok und stellte Storm mit wackeligen Knien in den Roundpen. Dreamer brachte Jessy für mich weg. Ich setzte mich auf eine Stufen und Jessy kam zu mir:"Komm wir trinken erstmal einen Tee." Ich nickte und wir gingen ins Haus. Wir tranken einen Tee und Jessy fragte:"Wie were es wenn wir eine Schreckterapie mit Storm machen?" "Ja das were schön, dann passiert so etwas nicht mehr." sagte ich und trank meinen Tee aus. Wir gingen zu Storm und packten ihn in die Box. Allen legten wir eine Regendecke auf und ich gab allen 2 Leckerlies, doch Storm bekam nur 1. Ich verabschiedete mich von Jessy und ging zu Feebee und Chipsy.

"Hallo ihr beiden! Das war ein Tag!" Ich gab beiden neues Wasser und legte ihnen die Geschirre um. Wir gingen auf den Hundeplatz und die beiden durften noch mit den anderen Hunden spielen. Ich ging wieder nach Hause und badete beide. Ich machte mir ein warmes Bad und erholte mich von dem Tag.

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bericht (Fortsetzung) Empty Re: Bericht (Fortsetzung)

Beitrag  Admin So Jan 16, 2011 3:50 pm

schöne Fortsetzung... Smile
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bericht (Fortsetzung) Empty Re: Bericht (Fortsetzung)

Beitrag  Davina So Jan 16, 2011 10:23 pm

Ja da kam grad son fantasie schub xD

Davina

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bericht (Fortsetzung) Empty Re: Bericht (Fortsetzung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten