VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Bericht begegnung mit Magic

2 verfasser

Nach unten

1.Bericht begegnung mit Magic Empty 1.Bericht begegnung mit Magic

Beitrag  Cati Sa Feb 19, 2011 10:59 pm

heute morgen stand ich auf und freute mich total auf magic.ich machte mich innerhalb von 10min. fertig und ging aus dem haus.ich war so schnell zum stall gelaufen das ich mich am stall erstmal setzten musste und etwas trinken.danach ging ich gemütlich zu magic und er schnaubte mir entgegen.ich sagte freundlich zu ihm "hallo,kleiner na wie geht es dir?"ich betrat die box und gab ihm ein leckerlie.ich hörte schritte im gang und schaute we da kommt es war jessy.ich begrüste dich mit einem schnellem"hey"und du sagtest nur"hey,willst du heute nur so reiten oder schon springen?"ich schaute sie komisch an und überlegte einen moment was ich sagen sollte."ich glaube ich reiten ihn erstmal ein bisschen in der halle und wenn ich darf würde ich ihn dannach gerne ausreiten,du kannst natürlich mitkommen wenn du willst."sagte ich rasch und du warst kurz darauf zu Coffie gegangen und hast sie geholt."ah okay,ich verstehe...."sagte ich als du wieder da warst.wir machten die beiden gemeinsam fertig und hatten jede menge spaß dabei.in dewr halle angekommen,gurteten wir nach und stiegen auf.nach 10 min. entspanntem schritt reiten meintest du "trab mal bitte an.".natürlich dat ich das und ich sag nur magic geht sau geilooooo *_*du schriest kurzer hand durch die Halle"holen wir unsere helme und gehen ins gelände?"ich schaute dich erstaunt an und meinte"okay,ein versuch ists wert!"wir stiegen ab und holten uns unsere helme.wir stiegen wieder auf und ritten über felder und durch den wald. "ich bin noch nie so ein tolles pferd geritten.....ja gut er hat seine macken aber wer ist schon fehler frei!?"sagte ich am hof zu dir!"Das war die richtiege entscheidung" ;D ich ich lächelte dich an und du sagtes mit einem kichern"na dann sind wir alle glücklich oder?denn magic scheint ziemlichen spaß gehabt zu haben!":Dwir brachten die beiden weg ich gab magic sein futter und machte ihm seine stalldecke drauf.
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

1.Bericht begegnung mit Magic Empty Re: 1.Bericht begegnung mit Magic

Beitrag  Admin Sa Feb 19, 2011 11:05 pm

Schön das du meinen Magic so klasse findest Wink


LG <3
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

1.Bericht begegnung mit Magic Empty Re: 1.Bericht begegnung mit Magic

Beitrag  Cati So Feb 20, 2011 12:00 am

ja Very Happy
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

1.Bericht begegnung mit Magic Empty Re: 1.Bericht begegnung mit Magic

Beitrag  Admin So Feb 20, 2011 12:21 am

^^
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 19.12.10

https://nalmonhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

1.Bericht begegnung mit Magic Empty Re: 1.Bericht begegnung mit Magic

Beitrag  Cati So März 06, 2011 4:37 pm

^^ Very Happy
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

1.Bericht begegnung mit Magic Empty Re: 1.Bericht begegnung mit Magic

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten