VRH Nalmonhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4. Bericht Wir vier

Nach unten

4. Bericht Wir vier Empty 4. Bericht Wir vier

Beitrag  Cati Sa März 05, 2011 6:57 pm

In der Nacht hatte ich kaum geschlafen und war so heute morgen ziemlich müde.
Ich war ziemlich froh,das ich heute nicht mit Magic dran war.....
Lorenz hatte mir mal wieder mein Frühstück gemacht und ich konnte entspannt essen.Nachdem ich den Teller weggepackt hatte ging ich ins Bad und zog mich um.
Lorenz hatte sich schon fertig gemacht und wir gingen gemeinsam aus dem Haus.

Am Stall angekommen gingen wir zu Make me feel Good und Sie begrüßte und mit einem freundlichem Blick.Darauf folgte ein „Na meine klein?!“von mir und ich schnappte mir das Knotenhalfter und betrat die Box.Meine 2 Jährige Stute schaute mich ziemlich lustig an und mein Freund und ich mussten lachen.....Ich führte sie aus der Box und band sie an.Währenddessen Lorenz den Putzkasten holte kuschelte ich ein bisschen mit Gaja. Als Lorenz wiederkam putzten wir beide Gaja gründlich.Ich holte Sattel,Trense und zwei Apfel grüne Bandagen.Ich sattelte und trenste Feeling und Lorenz bandagierte Ihr die Vorderbeine.Ich schnappte mir meinen Helm auf und ging zusammen mit Lorenz zu Miss Ellie. Ich band Gaja noch einmal an und wir machten Miss Ellie schnell fertig.Wir gingen zum Platzt.

Auf dem Weg dahin trafen wir Jessy...Sie sagte: „Na ihr beiden Süßen?Was macht ihr gleich so?“
Ich fing an zu lächeln und antwortete: „Wir gehen jetzt auf den Platzt und reiten ein bisschen.“
Jessy nickte und sagte schnell: „Ich komm vielleicht gleich mit Magic nach....“Sie ging in Richtung Stall.Wir kamen am Platzt an und stiegen auf.Nun ritten wir ein paar Runden neben einander her und hielten Händchen.Dann kam auch schon Jessy und pfiff uns zu.Wir drehten uns beide um und sagten neckisch im Chor: „Noch nie ein verliebtes Pärchen gesehen?“ Wir fingen an zu lachen und Jessy kam auf den Platzt.Und sagte etwas ernster: „Damian kommt gleich und dann schauen wir mal weiter nicht?.......Ach und Damian ist mein Freund“Sie kicherte und stieg auf.Nach ca. 5 Runden kam Damian mit Jessy´s Hengst Gay. Er betrat ebenfalls den Platzt und stieg auf.Er ritt zu seiner Freundin und gab ihr einen Kuss.Sie schaute ihn erwartungsvoll an und machte eine Kopfbewegen zu mir und Lorenz. Dann sagte eine weiche Stimme: „Hey ihr beiden,Ich heiße Damian und bin Jessy´s Freund.“Ich und mein Freund antworten nach ein andern: „Hey“ Wir ritten alle noch ein paar Runden bis auch Gay warm war und trabten alle auf einmal an.Jetzt verteilten sich alle und ritten vor uns hin.
Ich ritt mit Gaja erst einmal ein paar Schlangenlinien.Sie machte gut mit und ging in einem guten Tempo.Nach ein paar weiteren Übungen wechselte ich die Hand und wiederholte alles. In der Zeit ritt Lorenz mit Miss Ellie schon Galopp.......Ich galoppierte dann auch auf dem Zirkel bei A auch mal an und Gaja hatte einen schönen, schwungvollen Galopp.Ich lobte sie und parierte wieder durch. Nach wiederholten malen Galopp- Trab - Schritt- Halten Rückwärts richten u.s.w,waren wir 4 alle fertig und ritten trocken.Ich ritt wieder neben Lorenz her und er fragte Jessy und Damian: „Wollt ihr gleich noch zum Abendessen zu uns kommen?“Die beiden schauten sich an und Jessy sagte erfreut: „Ja gerne.“ Wir stiegen alle ab und brachten unsere Pony´s/Pferde weg.Nach gut einer halben Stunde trafen wir uns und gingen zu mir und Lorenz nach Hause.

In unserer Wohnung angekommen machte sich mein Schatz sofort an den Herd und machte uns Hähnchenbrustfilets mit Salat und für danach einen leckeren Wein.
Wir ließen den Abend schön und fröhlich ausklingen.Um halb 11 gingen Jessy und Damian nach Hause.
Ich und mein Freund legten uns noch aufs Sofa und schliefen irgendwann ein,da wir beide voll k.o. waren.
Cati
Cati

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten